- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war das erste auf unserer Costa Rica Rundreise. Wir haben nur 30 Minuten vom Flughafen bis hierher gebraucht. Daher sehr gut geeignet um erst einmal anzukommen.
Zimmer sehr groß. 2 einzelne Doppelbetten. Habe sehr gut geschlafen. Nische für Gepäck sehr gut beleuchtet, da findet man dann auch mal was im Koffer. Eine Steckdosenleiste mit europäischen Steckdosen und USB-Steckplätzen vorhanden. Da braucht man dann nicht gleich die eigenen Adapter zu suchen. Klimaanlage und Deckenventilator vorhanden.
Frühstück gab es von der Karte mit mehreren Optionen. Auch vegetarische und vegane Option. War ausreichend und schmackhaft. Es gab einen Teller mit Obst und dann den gewünschten Teller mit 5 bis 6 Optionen. Dazu Kaffee und Tee. Man kann drin und draußen auf der Terrasse sitzen.
Das Personal war freundlich. Wir sind aber auch erst spät angekommen und nach dem Frühstück gleich wieder gefahren.
30 Minuten bis zum Flughafen. Daher gut als erstes oder letztes Hotel bei einer Rundreise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nur den Pool gesehen mit ausreichend Liegen. Der sah gut aus, aber aus Zeitmangel konnte ich ihn nicht probieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |