- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab nur ein paar Dinge die wir nicht so toll fanden: - Wir als Allinclusivgäste wurde gegenüber der Halbpansionsgäste schlechter behandelt. Man mußte nach etwas zu trinken regelrecht betteln und die Gläser sind nur zur hälfte gefüllt wurden. Dabei haben wir auch genug für den Urlaub gezahlt. Trinkgeld für das Personal geben wir natürlich auch als Allinclusivgäste. - Das telefonieren im Hotel ist sehr teuer, (für ca. 6 minuten = 15. 00 Euro), also mußten wir zum Nachbarhotel um da mal nach Hause zu telefonieren. - Der komplette Service muss etwas freundlicher werden, vor allem an der Rezetion (kein Lächeln nur ernst) da hat man sich kaum getraut was zu fragen. Ansonsten war es sehr schön und Fazit: wenn Sri-Lanka dann evtl. wieder Riverina ????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |