phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nathalie (26-30)
Verreist als Familieim August 2016für 1 Woche

Ein sehr schöner Urlaub - nichts zu beanstanden :)

6,0/6
Unser Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung gepflegt. Man hat sich gleich wohlgefühlt. Loris und Mihaela sprechen sehr gut deutsch & bei der Anreise haben wir gleich Tipps zu Unternehmungen etc. bekommen. Auch zuvor kann man sich telefonisch an die beiden wenden. Zum Strand sind wir mit dem Auto gefahren. Man könnte auch laufen, wollten aber unsere Luftmatrtze nicht tragen. Es sind ca. 800m. Wir empfehlen Urlaubern, die noch nie in Rovinj waren, dort einen Tag/Abend zu verbringen. Dort sind viele EInkaufsmöglich- und Sehenswürdigkeiten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden wieder hinfahren. Da es aber so viele schöne Plätze in Kroatien gibt, werden wir nächstes Jahr wieder woanders hinreisen :)

Lage & Umgebung5,0
ca. 800m vom Strand, kleines Städtchen, für Partyleute vielleicht zu ruhig

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich