Alle Bewertungen anzeigen
Vera (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolles, kleines Hotel für Griechenland-Liebhaber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mit nur 12 Zimmern für ruhesuchende Gäste perfekt geeignet! Zimmer,Essen und Service waren für ein 3 Sterne-Haus überdurchschnittlich gut und wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen:-)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß und gut ausgestattet:Kühlschrank,Fernseher,Wasserkocher und Fön waren vorhanden und das Bett war super:wir haben sehr gut geschlafen! 2 Tage waren wir in Zimmer 503,danach im Zimmer 512;natürlich fehlten ein paar Ablagemöglichkeiten,aber wir kamen gut zurecht! Eingehend auf die Kritik eines anderen Reisenden,können wir nur sagen:man(n) muß sich schon melden,damit etwas geändert wird! Bei uns war der Unterbau des Boxspringbettes gebrochen und nachdem wir dieses an der Rezeption gemeldet hatten,bekamen wir innerhalb 1 Tages ein komplett neues Bett!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind absolute Griechenland-Liebhaber und haben NOCH NIE in einem griechischen 3 Sterne-Haus so ein gutes,vielfältiges und abwechslungsreiches Essen bekommen! Alle Speisen wurden ständig nachgefüllt und es gab,selbst für Vegetarier,IMMER eine große Auswahl;vor allem gab es viele griechische Speisen! Wer hier etwas zu meckern hat,dem ist nicht zu helfen!!! Einziger,kleiner Kritikpunkt:im Speisesaal war es schrecklich laut und die Musik-Beschallung sollte man komplett weglassen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg spitze:immer freundlich,aufmerksam und um den Gast bemüht. Angefangen von den Kellnern im Speisesaal,den Rezeptionsangestellten(besonders der Nachtportier,der uns um 24 Uhr noch ein Bier bei unserer Ankunft besorgte),dem Zimmermädchen und allen Barmitarbeitern,besonders natürlich die liebe Christina an der Villa Mare Bar! Sie war immer freundlich,professionell und behielt auch die Nerven,als in unserer ersten Woche 2 Proll-Paare meinten ihre Grenzen austesten zu müssen:Alkohol trinken bis zum Abwinken,nackt im Pool baden etc. Solche Leute sollen bitte in ein anderes Hotel gehen und nicht die ruhesuchenden Gäste der Villa Mare belästigen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Villa Mare liegt an der Ostküste von Rhodos und ist perfekt für Leute geeignet,die die Insel auf eigene Faust erkunden möchten. Entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder(wie wir)mit dem Mietwagen! Vom Flughafen sind wir ca.30 Minuten gefahren;genauso lange brauchten wir bis Rhodos Stadt. Aber auch Prassonissi(ganz im Süden)war in ca.45 Minuten mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation war super-schlecht und der Chef-Animateur einfach nur peinlich:fremdschämen war angesagt! Man sollte abends einfach nur etwas Unterhaltungsmusik spielen und schon wären alle Gäste zufrieden! Die Animation tagsüber haben wir nicht mitbekommen und können dazu nichts sagen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:51-55
    Bewertungen:2