arrowRight
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub, Entspannung pur, super Hotel

Direkt bei der Ankunft war ich schon positiv überascht. Schöne Grünflächen und Blumen vor und neben einem schönen kleinen Hotel. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt und sauber. Es ist ein kleineres Hotel und die Gäste waren Deutsche, Schweitzer und Österreicher. Wlan im gesamten Hotel gut ereichbar und kostenlos. Es wird mit Frühstück angeboten, Mittags gibt es eine kleine Karte am Pool

Vom Flughafen ca. 1Std. Entfernt.
Man hat rechts wie links vom Hotel genügend ausgehmöglichkeiten. Tavernen, Geschäfte, Coctailbars usw. Zum Strand sind es links durch das Ikarus Hotel 200m, wenn man geradeaus geht 500m. Man kann überall wunderbar entspannen.

Die Zimmer ausreichend groß, Möbel etwas älter aber vollkommen in Ordnung. Klimaanlage und Safe gegen Gebühr. Fernseher, Kühlschrank, kleine Küche mit Kochfeld vorhanden. Telefon ist auch vorhanden. Tägliche Reinigung

Der Chef Angelo spricht sehr gutes deutsch, gibt immer sehr gute Tipps zu allem was man wissen möchte. Mir hat er sehr bei den Auflügen geholfen und beim Essen.
"Fisch ist man am besten im Fischerdorf Milatos"
Der Fisch war sehr lecker. Danke Angelo.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche ausreichend gewechselt.
Der Barmann am Pool sehr freundlich, mehr englisch sprechend.
Wir hatten einen Tag kein warm Wasser, sofort ein größeres Arpartment angeboten bekommen. TOP.

Das Frühstück war in Ordnung, man hatte genügend
Auswahl von allem.
Am Pool mittags gab es eine kleine Karte, der griechische Salat ist auf jeden Fall zu emphelen. Manchmal gab es auch griechische Leckerbissen die nicht auf der Karte standen. Die ganze Anlage wurde täglich gereinigt, gepflegt, sehr sauber.

Es gibt einen schönen Pool, wo genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden sind. Resevieren überflüssig.
Der Sandstrand ist direkt in der Nähe, dort kosten die Liegen 5-7€

Wlan und Handyempfang sehr gut im Hotel.
Essen kann man gut gegenüber bei Argo oder in die Berge in Agios Konstantinos bei Dikti Taverna. Ca. 10km entfernt.
Superfreundlich, viele extras zwischendurch, sehr lecker. Gegenüber den Friseur kann ich nicht empfehlen, das nächste mal frage ich den Chef wo man hingehen kann.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jürgen