Alle Bewertungen anzeigen
Toni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit 4 Freunden in diesem Hotel für 7 Tage und muss einiges loswerden. Der Betreiber dürfte kein Hotel betreiben, in Deutschland würde er auch keine Zulassung erhalten. Zu oft war er unfreundlich und aufmüpfig. Klimaanlage war mit 3 € ausgeschrieben, er verlangte 5 oder 10€ .An sich kein Problem, wenn man dann gesagt bekommt, man soll sich doch beim Reisebüro beschweren. Ein Hotelier handelt Deals aus mit den Reiseagenturen und da kann man nicht einfach vor Ort anders handeln. Das Frühstück von 8-10 ist nicht optimal ausgelegt.Frühaufsteher haben Pech gehabt, Spätaufsteher werden um 9:45 angemault dass das Frühstück nur bis 10 geht. Vorallem im Urlaub will man auch mal ausschlafen und deshalb rate ich die Frühstückszeiten von 7-11 auszudehnen. Das Frühstück an sich war ganz in Ordnung.Leider nur eine zu monotone Auswahl ,zumal die Brötchen an einigen Tagen kalt/halb gefroren waren. Um diese Probleme zu beheben, muss man allerdings auch das Personal aufstocken. Eine Reinigungskraft für die ganze Anlage ist eindeutig zu wenig.Dieselbe Dame baut das Frühstück auf,ab,spült und widmet sich erst danach den Zimmern.So sieht man die Dame den ganzen Tag am arbeiten. Der junge Mann der die Anlage pflegt,kann einem nur Leid tun.Er arbeitet von morgens 8 (oder früher)bis abends um 8 unermüdlich, wird trotzdessen ständig vom Betreiber angemault. Bei einem Gespräch zwischen dem Betreiber und warscheinlich Hoteltestern oder Prüfern kam der Satz:"Ich bin der einzige der hier gescheit arbeitet." Unter aller Sau und extrem respektlos gegenüber dem dünn besetzten Personal. Eine weitere Unverschämtheit war das Verbot von Getränken aus dem Supermarkt am Pool,da diese nicht quittiert werden und falls das Finanzamt auftaucht, eine Strafe droht.Völlig übertrieben. Richtig ist,das es eine Bar gibt, jedoch öffnet diese nicht schon morgens und man wird wohl verdursten müssen.Darauf fand der Betreiber keine Worte. Sonnenschirme dürfen nicht verschoben werden ,da diese 40€ kosten.Leider kein Sinn dahinter. Die Zimmer sind ok,die duschen sollten allerdings saniert werden da man entweder eiskalt oder brühend heiß duscht.Bis man die perfekte Mischung findet,wird nur Wasser verschwendet. An der Anlage gibt es einige Katzen sowie Katzenbabys, jedoch unterernährt .Die Katzen trinken Wasser aus dem Pool und erkranken dadurch noch schneller. Wir haben trockenfutter und katzenfutter besorgt um sie aufzupäppeln und normales Wasser hingestellt. Bitte um die Katzen kümmern! Der Betreiber und bitte auch die weiteren Gäste. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt dank der unermüdlichen Arbeit der Angestellten.Der Pool ist sehr sauber und auch die Umgebung in tollem Zustand.Ganz dicker Gruß an den jungen Mann und die Hausdame. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt ,allerdings kamen nach einigen Gespräche auch weitere Mängel von derer Seite auf. Hier nochmal Urlaub machen - nein. 1 Stern für die Anlage und die Angestellten -aber ein ganz positiver. Rest verdient wegen dem unfreundlichen Betreiber leider keinen. Malia an sich und Stalis sind sehr schön ,empfehlenswert Restaurant Camelot,Taverna Kostas,Afrika Beach Bar und das Strandstück von Breece (gegenüber von Kostas Taverna ). ComeOn


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE LESER LIEBE GÄSTE DAS HOTEL VILLA MALIA HAT DEN BESITZER GEWECHSELT 2017 DAS NEUE MANAGMENT FREUT SICH AUF IHREN BESUCH