Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum dritten und zum letzten mal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren seit der Neueröffnung 2010 dieses Jahr zum 3. Mal, für jeweils für fünf Tage in der Villa Luisa. Natürlich haben wir die Bewertung auf diesem Portal aufmerksam gelesen. Da unsere Ansprüche aus gastronomischer Sicht bisher dem Hotel entsprachen, buchten wir trotz der negativen Bewertung. Die landschaftlich schöne Umgebung, das schöne Hotel, sowie der kleine Ort Portese, hat es uns eben angetan. Auf das Hotel bezogen, stellte sich die Buchung dieses mal dann leider als ein Fehler heraus. Obwohl uns bereits seit Jahrzehnten die Geringschätzung des Frühstücks der meisten italienischen Gastronomen vertraut ist, sind wir der Meinung, dass das diesmal angebotene Frühstücksbüfett von dem eines 4 Sterne Hotel im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels am Gardasee, weit entfernt ist. Hier wird leider kräftig am Gast gespart. Man kommt sich ausgenommen vor. Da wir Halbpension gebucht hatten, wurde uns gleich am ersten Abend mitgeteilt, dass man auch das Salatbüffet gestrichen habe. Dank dem Oberkellner Nicola bekamen wir dann jeden Abend von ihm einen Salat serviert. Herr Nicola kannte uns aus den vergangen Jahren und wir merkten ihm sichtlich an, dass diese negativen Veränderungen ihm sehr peinlich waren. Fazit: Wir haben den Eindruck bekommen, dass das Management die Kosten des Hotels mangels Auslastung, zu Lasten der Gäste senken will. Schade, wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:16