Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schickes Hotel mit kleinen Macken
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten unser Zimmer im 3.Stock, die teuerste Variante. Das Zimmer ist sehr geräumig, tolle Betten ( Hotel neu !),und sehr großer Balkon. Das Bad war auch sehr schön und modern gestaltet. Leider aber die Dusche eine Fehlkonstruktion. Wasserhahn direkt neben der Duschstange, daher kommt man ständig beim Duschen an die Armatur, so dass man die Wassermenge/Temperatur unfreiwillig verstellt. Außerdem ist im 3. Stock fast kein Wasserdruck. Die sogenannte "Hydromassage" ist eher als Witz zu bezeichnen. Bademantel und der versprochene Sekt bei Anreise waren nicht vorhanden, wurden aber nach Reklamation nach gereicht. Frühstück ist okay, aber nicht der Hit. Leider gibt es nur Weissbrot oder weisse weiche Brötchen. Keine Tomate , Gurke oder ähnliches. Wir hatten Ü + Frühstück gebucht, einmal Abends im Hotel gegessen: relativ teuer und nicht besonders zu empfehlen. An der Bar stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ( Cappuccino 2,- €, 0,75 Wasser 2,50 €, Aperol Spritz 4,-€). W-lan in den öffentlichen Bereichen vorhanden und kostenlos (!). Während unseres Aufenthaltes war das Wetter relativ gut, so um die 24 Grad, also nicht heiss. Aber leider waren fast immer sämtliche Hoteltüren , von der Tiefgarage bis zum 3. Stock, geöffnet, so dass überall sehr unangenehmer Durchzug herrschte. Meine Frau war immer dabei, die Türen zu schließen... - Der Außenpool ist schön angelegt aber leider nicht beheizt und daher sehr kalt. Trotz dieser Mankos kann man das Hotel empfehlen. Es muss aber noch nach gebessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:72