Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Seeblick und Balkon gebucht. Der See war von dem Balkon aus zu erahnen, der Balkon selbst unbenutzbar weil im 1. Stock die Lüftungsanlage des Kellers dröhnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer direkt über einer lauten Lüftung. Obwohl es an drei Abenden auch spät noch über 25 Grad hatte, war die Klimaanlage ausgeschaltet. Als wir versuchten, ein leiseres Zimmer zu bekommen, wurde uns gesagt, auch bei den anderen Zimmern wäre eine Lüftung zu hören (die der Küche). Also konnte man sich aussuchen, ob man wegen der Wärme oder der dröhnenden Lüftung nicht schlafen konnte. Ansonsten war die Ausstattung der Zimmer gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service beim Frühstück war schlecht, das Personal muffelig und es kam mit dem Auffüllen von Tabletts, Speisen und Geschirr nicht hinterher, geschweige denn mit dem Eindecken der Tische. Das Frühstück hatte insgesamt Kantinencharakter und war enttäuschend. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht übermäßig hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort selbst ist sehr malerisch, hat gute Restaurants und ist als Ausgangspunkt für Ausflüge mit der Fähre nach Salo, Garda oder Bardolino ideal. Wir haben das Auto nur ein Mal benutzt während der Woche.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1