Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt auf einem Hügel nahe dem Ortskern. Wenn man das richtige Zimmer hat, hat man sicher einen guten Ausblick auf den Gardasee. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage die kostenpflichtig ist. Gegenüber sind kostenfreie Parkplätze. Da ich Mitte März hier war, war der Außenbereich noch nicht hergerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hattte ein Doppelzimmer mit Seeblick gebucht. Als Alleinreisende bekam leider ein kleines Zimmer in ungünstiger Lage. Den See konnte man nur erahnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Kaffee beim Frühstück ist unterirdisch. Er kommt aus einem selbst zu bedienenden Kaffeeautomaten. Ansonsten war die Auswahl sehr übersichtlich. Am besten waren die Croissants. Ich habe einmal zu Abend gegesssen. Das war ganz in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Hilfe mit dem Gepäck und auch beim Frühstück war der Service mit der anzahl der Gäste überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da ich zum Golfen an den Gardasee gekommen war, lag das Hotel strategisch günstig. Außerdem konnte man abends zu Fuß in den Ort gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann von hier aus sicher einiges unternehmen. Ich hatte kein Wellnesspaket gebucht, deshalb kann ich hierzu nichts schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:221