Alle Bewertungen anzeigen
Klara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist eine Mogelpackung und keine 4-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint auf den ersten Augenblick gut, aber auf den 2. nicht mehr. Die Parkanlage ist ein Grünstreifen. Wir waren mit einer Gruppe und die Zimmer waren sehr unterschiedlich. W-lan war sehr schwierig. Duschkabine war defekt. Kein Shampoo im Bad und Duschbad nur 1 mal und danach nur auf Anfrage an der Rezeption, Shampoo auch nicht an der Rezeption. Kein Handtuch für Pool zu bekommen. Kein Balkon am Zimmer und somit kein Blick zum See.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet und eng.. Im Doppelzimmer nur 1 Stuhl. Kein Schrank, nur Kleiderstange. Fernsehgerät ging nicht immer. Bad schön, aber Kosmetikprodukte fehlten teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich glaube es kommt drauf an ob man mit einer Gruppe kommt oder alleine. 2-Klassengesellschaft. Nicht nur der Service sondern auch die Qualität und Tischausstattung. Gruppe hatte Papiertischdecken über Stoff, andere Gäste Stofftischdecken. Frühstück ausreichend aber unterschiedlich ob man Gruppenreisender war oder privat. Abendessen schlecht. Vorspeise immer gleich. 1. Gang und Hauptgericht geschmacklos bis nicht essbar. Man bekam alles hingeknallt wie in der Kantine. Auf Nudeln mit Lachs wollte man auf den gleichen Teller, ob voll oder leer, Pilznudeln tun. Als unser Tisch das ablehnte bekam man nur noch böse Blicke der Kellner.


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Damen an der Rezeption nett, der Mann nicht. Kellner im Restaurant unfreundlich. Es gelang uns nur 1mal einen Aperitif zu bestellen, da kein Personal kam in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit weg vom Schuss zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, war aber nicht geheizt. Wellness kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:66-70
    Bewertungen:21