- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich hierbei um eine ehrer kleinere Anlage ( 54 Zimmer). Die Anlage ist in einem Top Zustand und ladet in jeder Hinsicht zum verweilen ein. Auf Sauberkeit wird besonders viel Wert gelegt. Wer da etwas zu bemängeln hat ist sehr kleinlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Von den Gästen her waren sehr viele deutsche da, sowie auch Franzosen, Holländer und ganz wenig Italiener.
Wir hatten ein Standartzimmer, wobei es in manchen Hotels schon ein superior Zimmer wäre.Es war ein sehr schönes neu eingerichtetes Zimmer mit Minibar, LCD Fernseher, Klimaanlage und ein großes Bad mit Dusche und BD. Ein Safe war auch vorhanden.
Es gab ein Restaurant und eine Bar. Die Quälität der Speisen war sehr gut. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es war für jeden etwas dabei. Es gab von Speck mit Rührei, Wurst- und Käseplatten, verschiedene Brote, Marmeladen, frisches Obst etc... Das Abendessen bestand aus einer Auswahl von drei verschiedenen Gerichten. Es gab immer ein Vorspeisenbüffett, anschließend einen Nudelteller, ein Fleischgericht und ein Nachtisch. Nicht die Quantität war hier wichtig, sondern die Qualität. Es war immer sehr sauber im Essbereich. Die Kellner waren sehr aufmerksam und nett. Sprachen auch deutsch. Atmosphäre war OK, man merkte, dass die Gäste eher für sich sein wollten. Die Nebenkosten waren hoch. Es ist Ansichtssache wieviel man im Urlaub ausgeben möchte. Schließlich macht man dies nur einmal im Jahr.
Der Service war einfach spitze. Die Damen an der Rezeption sprachen sehr gutes deutsch und waren stets immer sehr aufmerksam und freundlich. Bei Fragen oder anderen Organisatorischen Dingen waren sie immer sehr bemüht es dem Gast so recht wie möglich zu machen. Die Zimmerreinigung wurde täglich sehr gut gemacht und die Damen waren immer sehr freundlich. Wir hatten einen kleinen Hund dabei, der sehr liebevoll von den Putzkräften behandelt wurde. Wir haben einmal die Wäscherei in Anspruch genommen, dies war sehr zuverlässig und günstig. Am ersten Tag funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Der Hausmeister (sehr freundlich und nett) behob das Problem innerhalb von 15 Minuten. Dieses Hotel bietet keine Kinderanimation. Kostenlose Parkmöglichkeiten gab es in der Garage. Wir hatten keine Beschwerdepunkte.
Wir sind mit dem Auto angereist. Das Hotel war gut zu finden. Da wir ehrer einen ruhigen Urlaub geplant haben war die Lage genau richtig. Das Hotel liegt abgelegen in dem kleinen Ort Namens San Felice del Benaco. Der nächst größere Ort ist Salo und ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt. In Salo hat man Shoppingmöglichkeiten und auch der Strand ist zu empfehlen. Wir waren in eine Privaten Badebucht wo zwei Liegen und ein Schirm 13 € am Tag kosteten. Die Liegen und den Schirm konnte man sogar vorreservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So wie oben schon beschrieben handelt es sich hier um ein ruhiges Hotel. Der Internetzugang war kostenlos. Einkaufsmöglichkeiten gab es in der näheren Umgebung. Die Poollandschaft war sehr sauber und traumhaft schön. Es gab Liegen, die man benutzen konnte. Leider gibt es immernoch Leute, die meinen, frühmorgen die Liegen reservieren zu müssen und erst nach meherern Stunden auftauchen. Einfach nur schrecklich. Aber das kennt man ja aus anderen Hotels auch. Dieses Jahr im Herbst soll der SPA Bereich eröffnet werden. Im zweiten Stock gab es zwei Jacuzzi Whirpools die man mit benutzen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |