- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage am Berg mit tollem Blick aufs Meer (und die Autobahn). Man kann sowohl Tennis, als auch Fussball spielen. Für kleine Kinder gibt's einen kleinen Spielplatz. Das Restaurant kann man nicht wirklich empfehlen, wobei man die Pizza am ehesten probieren sollte. Der Zustand der Zimmer variiert stark. Wir hatten mit defekter Duschtür, verstopften Waschbecken, tropfendem Abfluss in der Küche zu tun. Nach Reklamation wurde sofort repariert, ging aber 2 Tage später wieder kaputt. Unsere Freunde hatten keine Probleme, ihr Appartment war aber insgesamt in einem besseren Zustand. Die Villa Giada verfügt über Wireless LAN, was man für 10 Euro pro Woche gekauft werden kann. Man hat die ersten zwei Stunden gratis und sollte unbedingt überprüfen, ob auch im Appartment Internet funktioniert, da je nach Lage Verbindungsprobleme auftreten können. Zwei Dinge haben mir echt missfallen: die Damen an der Rezeption sind teilweise unfreundlich u genervt, wenn man Hilfe oder Empfehlungen braucht. Und wir wurden am letzten Tag regelrecht rausgeschmissen. 10 Uhr soll man auschecken, eine Viertelstunde vorher kommt bereits die Putzkolonne und macht Stress. Schade eigentlich, weil ein bitterer Nachgeschmack nach 14 Urlaubstagen bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, ich danke Ihnen für Ihren Urlaub in Villa Giada. Wir freuen uns das Ihn die Position und unsern Park gefallen hat besonders an Ihre Kinder. Ich habe persönlich so, zu ihrem Bericht getan, um sicherzustellen, dass das Reinigungspersonal nicht mehr unsere Kunden störend, es ist wahr, dass als Vertrag für den Check-out innerhalb von zehn Uhr gemacht werden muss so wie es in Ihren Voucher geschrieben ist , aber manchmal muessten wir vor allem mit den Kindern flexibler sein. Danke, dass Sie merksamt gemacht haben, ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen und mit unseren neuen Frühstück. Dario Ghiglione General Manager Giada Resorts.