Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
2 Wochen im Juni
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Anlage am Berg mit tollem Blick aufs Meer (und die Autobahn). Man kann sowohl Tennis, als auch Fussball spielen. Für kleine Kinder gibt's einen kleinen Spielplatz. Das Restaurant kann man nicht wirklich empfehlen, wobei man die Pizza am ehesten probieren sollte. Der Zustand der Zimmer variiert stark. Wir hatten mit defekter Duschtür, verstopften Waschbecken, tropfendem Abfluss in der Küche zu tun. Nach Reklamation wurde sofort repariert, ging aber 2 Tage später wieder kaputt. Unsere Freunde hatten keine Probleme, ihr Appartment war aber insgesamt in einem besseren Zustand. Die Villa Giada verfügt über Wireless LAN, was man für 10 Euro pro Woche gekauft werden kann. Man hat die ersten zwei Stunden gratis und sollte unbedingt überprüfen, ob auch im Appartment Internet funktioniert, da je nach Lage Verbindungsprobleme auftreten können. Zwei Dinge haben mir echt missfallen: die Damen an der Rezeption sind teilweise unfreundlich u genervt, wenn man Hilfe oder Empfehlungen braucht. Und wir wurden am letzten Tag regelrecht rausgeschmissen. 10 Uhr soll man auschecken, eine Viertelstunde vorher kommt bereits die Putzkolonne und macht Stress. Schade eigentlich, weil ein bitterer Nachgeschmack nach 14 Urlaubstagen bleibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, ich danke Ihnen für Ihren Urlaub in Villa Giada. Wir freuen uns das Ihn die Position und unsern Park gefallen hat besonders an Ihre Kinder. Ich habe persönlich so, zu ihrem Bericht getan, um sicherzustellen, dass das Reinigungspersonal nicht mehr unsere Kunden störend, es ist wahr, dass als Vertrag für den Check-out innerhalb von zehn Uhr gemacht werden muss so wie es in Ihren Voucher geschrieben ist , aber manchmal muessten wir vor allem mit den Kindern flexibler sein. Danke, dass Sie merksamt gemacht haben, ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen und mit unseren neuen Frühstück. Dario Ghiglione General Manager Giada Resorts.