Das Hotel machte auf uns einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Jede Suite hatte einen eigenen, innerhalb einer Umzäunung zugewiesenen Parkplatz. Der Strand lag direkt vor der Tür des Hotels. Unser Dachstudio war ausgestattet mit einem großen, schwenkbaren Flatscreen-TV, einem sehr gut befüllten Kühlschrank, einer modernen Kaffeemaschine und einer bequemen, großen Couch (zusätzlich zu unserem großen Doppelbett). Alles super sauber. Die Farben der Einrichtung sind alle aufeinander abgestimmt, sowohl in unserem Dachstudio, als auch im Restaurant und in der Bar. Die Dekoration des Hotels ist mit viel Liebe zum Detail ausgeführt worden. Wir hatten Halbpension im Preis inklusive. 90 % der Gäste waren aus Deutschland (überwiegend Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin und unser Alter (45, 47). Falls ihr zum Abendessen Gerichte "A la Card" aussuchen möchtet, müsstet ihr vorher das Personal informieren. Ihr braucht dann nur noch die Differenz zur Halbpension zuzahlen.
Unser Dachstudio war ca. 35 m² groß mit Dachschrägen und Dachflächenfenstern auf beiden Seiten. Es fanden sich Einbauschränke, ein Safe, ein Dusche mit WC und Bidet, ein Klimagerät, ein Flachbildschirm-TV, eine Kaffemaschine, ein Kühlschrank (gut gefüllt), ein Telefon. Leider hatten wir nur im Stehen eine schöne Sicht auf die Landschaft. Super Zustand der Inneneinrichtung und - wie schon gesagt - alles farblich aufeinander abgestimmt.
Es gibt ein Restaurant und eine riesengroße Terrasse, die sich um die Hälfte des Hotels legt. Das Frühstück war qualitativ und quantitativ nicht zu überbieten. Das Abendessen war auch sehr lecker (deutsche Küche und frischen Fisch aus der Region). Allerdings haben wir zu spät erfahren, dass wir uns auch Speisen aus der Karte hätten aussuchen können. Das Geld, was wir für die Halbpension bezahlt hatten, wäre dann angerechnet worden. Die Essenszeiten waren für uns Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig. Frühstück von 7 bis 10; Abendessen von 15 !!! bis 19.30 h !!! Die Preise sind für deutsche Verhältnisse sehr human (Cocktails ab 2,50 €).
Der Service lässt keine Wünsche offen. Martin, der Barkeeper, war super nett und hat uns zu unseren Cocktails immer eine besonders individuelle Garnierung kreiert. Das Personal verstand gut deutsch und war sehr freundlich. Unser Zimmer war immer gut gereinigt.
Die Lage direkt am Strand könnte nicht besser sein. Im Sommer soll auch im Ort selber "der Bär steppen". Man konnte auch die einzelnen Bars und Diskos unschwer erkennen. Jetzt im März hatten wir noch Schnee und bis auf 2 wirklich kleine Supermärkte war alles geschlossen. Sehenswert ist auf jeden Fall der schöne Leuchtturm (zu Fuß ca. 20 Min.).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innenpool war sehr schön; der Whirlpool noch besser. Leider funktionierte die Lampe in der Sauna nicht, so dass wir uns dann doch lieber eine Ganzkörpermassage gönnten. (Tolle Massage in angenehmer Atmosphäre)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


