Schlecht

Bewertungen für Villa del Mar

• Manuela - Andreas Alter 46-50

„alles Top”

Wir haben da schöne Drei Tage verbracht und alles war gut Das Personal war freudlich und nett Die Suite Nr. 11 war der Renner alles da

• Christiane Alter 51-55

„Urlaub bei Freunden! Top Team, toller Service! ”

Zum Dritten Mal zu Gast in der Villa del Mar und wieder war alles perfekt. Jeder Wunsch wurde individuell erfüllt. So war es ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub, bei dem auch der Vierbeiner immer willkommen ist. Lieben Dank dem gesamten Team. Auf Bald!

• Kerstin Alter 56-60

„Sehr gut empfehlenswert”

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Ambiente, Essen und Personal Klasse. Wellnesangebot im Preis drin einfach toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren wieder hin. Lage direkt am schönen Sandstrand.

• janine Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Ein sehr gemütliches, sauberes, ordentliches und familiäres hotel.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Martina und Matthias Alter 51-55

„Ein Lieblingsort zum Abschalten und Wohlfühlen.”

Ideal gelegenes, gemütliches Hotel , in das wir immer wieder gern zurückkommen, um beim Blick aufs Meer, in der Sauna sowie beim leckeren Frühstück, Abendbrot oder Cocktail vergessen, dass man irgendwann wieder arbeiten muss... Ein Ort mit Suchtfaktor...

• Petra Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Gepflegte, saubere kleine Hotelanlage, das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Hervorragendes Frühstücksbüffet, großer Pool im Haus sowie Sauna, Fitness- und Massageraum.

• Erwin Alter 61-65

„Gewohnheitsmeckerer sind hier arbeitslos !”

Wenn ich alles positive erwähnte ,bekomme ich im nächsten Jahr keinen Platz mehr ab !!!Unglaublich wie tolerant das Personal mit einem Hund umgeht !!!

• Detlef Alter 56-60

„Fahrt hin und erholt Euch”

Sehr gute Lage,einen Steinwurf vom Strand gelegen.Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Susanne Alter 61-65

„Entspannte Tage an der Ostsee”

Direkt am Strand gelegnes Hotel mit einer schönen Anlage. Der Service und die Küche waren super, ebenso wie das Massageangebot sehr umfangreich und gut. Durch die Lage und da es nicht so groß ist (keine Bettenburg) war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Unser Zimmer (Suite 14) war sehr hübsch und auch...

• Gundela Alter 66-70

„Hotel ist absolut weiter zu empfehlen”

Unterkunft toll,sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Frühstück und Abendessena la carte sehr schmackhaft

Hotels in der Nähe von Villa del Mar