- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage direkt am Scharmützelsee, durch seine gepflegte Ausstattung, seinen hervorragenden Service, seine sehr schön gestaltete Wellnesslandschaft und ein kleines, sehr romantisches Restaurant, das eine ausgezeichnete Küche bietet, aus. Im Hotel wohnten junge und ältere Gäste, die wohl vor allen Dingen Ruhe und Geborgenheit suchten. Die beste Reisezeit ist sicher vom Frühjahr bis zum Herbst wegen der Wassersportangebote. Wer aber Ruhe braucht und sich rundherum wohlfühlen will, dem kann die Ville Contessa ans Herz gelegt werden.
Die Zimmer sind liebvoll ausgestattet, sehr sauber. Besonders wohltuend ist die Kerzenbeleuchtung für einen romantischen Abend
Das kleine Restaurant bietet neben einem gepflegten Aufenthalt in romantisches Atmosphäre ein ausgezeichnetes Speisen- und Getränkesortiment. Die Presie sind angemessen.
Der Service ist hervorragend und beispielhaft
Das Hotel ist am besten mit eigenem PKW zu erreichen. Der Bahnhof ist allerdings nicht sehr weit entfernt (ca. 1 km). Parkmöglichkeiten am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Zentrum in Bahnhofsnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnesslandschaft ist ausgezeichnet, sehr gepflegt und bietet einen Ruheraum mit Seeblick
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |