- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage, perfekt für einen Urlaub am Gardasee geeignet. Nette Inhaber und gute Atmosphäre. Leider konnten wir nicht auf der Dachterrasse frühstücken, da es morgens recht frisch war. Das Hotel werden wir auf jeden Fall wieder buchen!
Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber; Pool / Seeblick
Das Frühstück war sehr lecker und für italienische Verhältnisse sehr umfangreich: täglich verschiedene Wurst, Käse, Müsli und Gebäck; frischer Obstsalat und Gemüse; gekochte Eier, Kaffeeautomat, Fruchtsäfte... Die anderen Angebote (Snacks) haben wir nicht in Anspruch genommen aber es gab viel Auswahl auf der Karte.
Die nette Begrüßung und die familiäre Atmosphäre im Hotel fanden wir sehr schön und angenehm.
Die Lage ist super, in 5-10 Minuten ist man am Busbahnhof und im Zentrum von Garda, wo es viele Geschäfte und Lokale gibt. Parkplätze am Hotel vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleines Hotel - großer Pool und Garten mit ausreichend Liegestühlen; Buchung von teils kostenlosen Ausflügen möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |