- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sehr sehr hellhörige Zimmer. Manche Zimmer sind zum Pool gerichtet. Diese sind nicht zu empfehlen, Hier ist nicht an Schlaf zu denken, denn hier wird teilweise bis nach 1 Uhr nachts getrunken und geredet. Unverschämt von der Inhaberin hier nicht für Ruhe zu sorgen. Stattdesen setzt sie sich mit dazu und hebt den Lärmpegel noch etwas an. Ab 07.30 wird man entweder mit Staubsaugerlärm oder gepolter von oben und unten geweckt. Sogar das Geräusch des öffnen vom Tresor aus dem Nebenzimmer hört man. Die Treppen hinauf ausf die Dachterasse für direkt an manchen Zimmern vorbei, also hier auch Lärm... Also Schlaf von 1 Uhr bis 07.30 möglich. Erholungsfaktor gleich Null. Frühstücksangebot sehr gut. Liegen am und um den Pool genug vorhanden. Personal sehr sehr nett. Viele Familien vor Ort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Alle Gaeste geniessen den milden Sommerabend am beleuchteten Pool. Kurz nach 22.00 Uhr kam es dann zu einem Feuerwerk von Wutausbruechen, seitens besagter Gaeste. Meine Gaeste liessen sich den Sommerabend nicht vermiessen, unterhielten sich aber im Fluesterton weiter. Um 24.00 Uhr, wie immer, wurde die Bar am Pool geschlossen, danach herrschte Totenstille ! Der Vorwurf, die Gaeste haetten bis tief in die Nacht lautstark gezecht, entspricht NICHT den Tatsachen, denn wenn jemand die abendliche Hochsommer-Idylle gestoert hat, war es der besagte Gast, der um 22.00 Uhr bei 25 Grad und dann bei offenen Fenster schlafen wollte. Es waere sinnvoller gewesen, einfach nur das Fenster zu schliessen, anstatt den anderen Gaesten den Abend zu vermiesen. Staubsaugerlaerm um 07.30 Uhr ? Wie ist das moeglich, wenn der Roomservice erst um 9.00 Uhr beginnt? Kurzum, wir sind immer fuer eine berechtigte Kritik offen und versuchen Maengel und Probleme zu loesen, doch dieser Gast hat sich nie persoenlich an die Hotelleitung gewendet. Ich wuerde diesem griesgraemigen und kinderfeindlichen Gast fuer den naechsten Urlaub empfehlen, eine Kur zu buchen. Dort gibt es allerdings auch " junge Alte" die vor Ort fuer "Action sorgen" Hotelleitung Hotel Villa Ca Nova Frau Patricia Salier