Maria (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Die Villa ist super empfehlenswert! Thumbs up!

Wir sind als Familie zu 4 angereist. Die Villa hat eine super schöne Lage. Wir hatten im oberen Apartment einen wirklich tollen Ausblick auf das Meer, was sich auch nur wenige Gehminuten befindet. Die Villa befindet sich in einem sehr sauberen Zustand. Wir hatten unter unserem Apartment ebenfalls eine Familie. Von der Lautstärke hat man Garnichts mitbekommen aufgrund von den Steinen, aus dem die Villa gebaut wurde. Von der Gästestruktur würde ich sagen, dass sich hier mehr Familien aufhalten. Vassilikos ist keinesfalls eine "Party-Stadt". Hier kann man sich erholen und bei der Logos Bar mit Live-Musik feiern, wenn man möchte.
Der Manager der Villa war äußerst Gastfreundlich. Wir wurden von Ihm am Flughafen abgeholt. Er konnte uns wertvolle Tipps geben und hat sehr gute Kenntnisse bezüglich Geheimtipps der Insel Zakynthos.
Zusammenfassend können wir sagen, dass unser Urlaub wunderschön war! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und konnten uns super erholen. Daumen hoch, wir kommen nächstes Jahr wieder!

Der Flughafen befindet sich ca. 10-15km von Vassilikos entfernt. Das war aber nicht sonderlich schlimm, da uns der Manager vom Flughafen abgeholt hat, bis wir uns ein Auto gemietet haben (Autovermietung am Flughafen teurer). Die Logos Bar die Kostas ebenfalls betreibt ist eine ganz neue Erfahrung! Live-Musik mit leckeren Cocktails. Wir haben Bootsausflüge gemacht und können den Strand Navagio sehr empfehlen! Allerdings sollte man sich dort ganz viel Sonnencreme und einen Sonnenschirm mitnehmen.
Die Villa befindet sich nur wenige Gehminuten vom Vassilikos Zentrum, wo es mehrere Supermärkte gibt. Ca. 8 Minuten haben wir gerademal zu Fuß zum Strand gebraucht. Mit dem Auto waren es vielleicht 3. Minuten!
Also hier ist die Lage einfach super! Sehr ruhig ohne Nachbarn und mit einem wundervollen Ausblick

Beide Schlafzimmer haben ein Bad und sind super ausgestattet. Die Ausstattung ist zwar nicht super hoch modern aber dafür in einem super Zustand. Wer es traditionell mag, wird sich hier super wohlfühlen!
Zimmertyp:Appartement

Vor Ort spricht man hauptsächlich Englisch. Der Manager hat gute Englisch Kenntnisse. Unsere Zimmer wurden stets gründlich gereinigt!
Kinderbetreuung wurde uns nicht angeboten aber wir wollten schließlich auch einen Familienurlaub machen. Allerdings war der Manager super hilfsbereit war den Transfer vom Flughafen betraf!

In Vassilikos selbst gibt es sehr empfehlenswerte Restaurants. Die Logos Bar hat sehr leckere Cocktails und man wird von Live-Musik durch einen unvergesslichen Abend begleitet!

Vassilikos Strand ist mit einer der längsten Strände von dieser Insel. Das Wasser ist sehr sauber und klar!
Liegestühle kosten zwischen 8 und 12 Euro.

Wir sind im Juli nach Vassilikos geflogen und halten es für die beste Reisezeit.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Maria