Archiviert
Tobias (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Ein Haus zum Verlieben !

6,0/6
Auf unserer mittlerweile dritten Reise nach Cape Coral sind wir in der Villa Balance gelandet da das alte Haus bereits belegt war.
Der Kontakt zum Vermieter war von Anfang an sehr gut, alle Fragen wurden beantwortet.
Da wir bisher ein Haus südlicher hatten waren wir uns wegen der Lage zunächst unsicher was im Nachhinein völlig unbegründet war.
Bei Ankunft erwartete uns ein supersauberes Haus, in das wir uns sofort verliebten. Beim Reinkommen wussten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.
Das Villa Balance ist unfassbar schön ausgestattet und in einem perfekten Zustand. Die Eigentümer haben einen sehr guten Geschmack und es passt alles im Haus zusammen.
Einiges wurde frisch erneuert. Die Bäder, die Schlafzimmer, das Wohnzimmer, die Küche , Außen - alles top !
Wenn wir könnten dann würden wir hier sofort in das Haus einziehen und für immer bleiben.
Am liebsten hätten wir den Urlaub im Haus verbracht, weil es wir uns so wohl gefühlt und die Ruhe genossen haben.
Trotzdem waren wir auch viel unterwegs da man sehr viel unternehmen kann.
Viele Tips hierzu gibt es auch im Haus und auch Reiseführer liegen sogar bereit.
Alle Wege von hier aus sind kurz. Zum Einkaufen geht es schnell, Restaurants sind auch in kurzer Distanz. Wir sind gern nach Matlacha gefahren, ein Essen bei Micellis oder in Berts Bar sind sehr zu empfehlen.
Wir danken der Familie Seehusen und auch der Hausverwaltung für die gute Betreuung und sind sehr froh, dass wir zu Gast sein durften.
Das Haus ist weit im Voraus gebucht so dass der nächste Urlaub 2020 bereits in Planung ist.

Lage & Umgebung6,0
Alles ist schnell erreichbar. Wer in Cape Coral Urlaub macht weiss, dass man rund 30-40 Minuten braucht um an den Strand zu fahren. Alles andere ist ein Katzensprung. Vom Flughafen RSW sind es knapp 40 Minuten.

Zimmer6,0
3 Schlafzimmer mit sehr guter Ausstattung und guten Matratzen. Alles perfekt aufeinander abgestimmt, sehr hübsch dekoriert.

Service6,0
Der Vermieter ist und die Hausverwaltung sind immer für den Gast da.

Gastronomie6,0
Es gibt sehr viele Restaurants in der Nähe. Die Küche ist zwar bis auf das letzte Detail ausgestattet was wir auch für das frühstück gern genutzt haben. Ansonsten waren wir viel in Restaurants in der näheren und weiteren Entfernung.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich