Melanie (46-50)
Verreist als Familieim April 2018für 2 Wochen

Ein absoluter Glücksgriff zum Wohlfühlen !

Vor Ort noch viel schöner als auf den Fotos. Wir waren von Anfang an glücklich mit unserer Wahl !
Der Kontakt zur Familie Seehusen und der gesamte Ablauf sorgten dafür, dass wir uns für die Villa Balance entschieden haben. Wenn wir Fragen hatten wurden diese schnell und unkompliziert beantwortet.
Im Haus angekommen waren wir dann vollkommen begeistert und dabei blieb es auch.
Die Einrichtung ist nicht nur modern sondern es passt alles zusammen und es fehlt an nichts.
Es ist alles da, was man braucht. Und noch vieles mehr was man noch nicht mal zu Hause hat wie beispielsweise ein Eierkocher den unsere Kinder toll fanden.
Wir haben viele entspannte Stunden am Pool verbracht und auch viel unternommen.
Obwohl alles in der Küche vorhanden ist und auch der Webergrill genutzt wurde sind wir auch häufig essen gegangen.
Man kann von hier aus sowohl die Strände weiter nördlich als auch in Richtung Sanibel anfahren.
Fort Myers war uns zu voll, das hat uns nicht so gut gefallen aber es gibt sehr viele Möglichkeiten.
Dafür befindet sich im Haus alles, was man braucht. Für die Kinder sind viele Spielsachen da und für alle auch viele Bücher.
Wir sagen auf Wiedersehen und kommen sicherlich noch einmal wieder in dieses tolle Haus das wirklich unser Zuhause im Urlaub war.

Umgeben von Amerikanern waren wir mittendrin. Für uns sehr gut passende ruhige Lage mit kurzen Wegen zu allem.

Moderne und große Zimmer mit allem, was man braucht. Viel Platz, begehbare Schränke, sehr gute Betten.

Sehr guter Kontakt zu den Vermietern und auch die Leute vor Ort waren klasse.

Die Restaurants in der Umgebung bieten für jeden etwas aber man kann auch die umfangreich ausgestattete Küche und den Gasgrill im Haus nutzen.

Ob den ganzen Tag am Pool oder Ausflüge - die Zeit verging wie im Flug da es viel zu tun gibt.

Dauer:2 Wochen im April 2018
Vorname:Melanie