- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelier hat aus Fehlern gelernt und im Gastro-Bereich einiges verbessert. Im Hotelbereich (Zimmer) ist noch Nachholbedarf. Die Freundlichkeit und der Service sind außergewöhnlich gut. Seine Wünsche muss der Gast äußern, dann werden sie auch erfüllt: Shuttle-Service in den Ort, zum Starnd oder zum Hafen, Buchung von Ausflügen oder Schiffspassagen. Die Gäste, die mit dem Auto da sind, haben keine Probleme, das etwas abgelegene Hotel zu verlassen, für seine Fluggäste hat Antonio einen funktionierenden Shuttle-Dienst eingerichtet. Kleine Fehler macht er mit dem Wahnsinns-Abendbuffet wieder wett. Wenn im September der Pool fertig ist und noch einiges am Zimmerservice verbessert wird, gibt es nichts mehr auszusetzen. In 2 Jahren sind wir wieder da und genießen das klare, wearme Wasser der Adria.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |