Hans (56-60)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandSelten so gut erholt
6,0 / 6
Wir hatten auf Grund der 2 Sterne Bedenken, die allerdings sehr schnell verflogen waren. Es ist eine Oase der Ruhe. Das ist Erholung pur. Man kommt vom Strand und es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Unbeschreiblich, das kann kein 5 Sterne Bunker bieten.

6,0
Die Insel ist sehr schön und grün. Das Wasser glasklar. Es gibt sehr viele schöne Strände. In 5 Minuten erreicht man zu Fuß den nächstgelegenen Strand. Hier gibt es Liegen und Sonnenschirme für 10 € zum Mieten.

5,0
Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber und mit funktionierender Klimaanlage.

6,0
Das ganze Personal sehr freundlich. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. Extra Wünsche hat der Zauberer der Küche, Giovanne, den ich ganz besonders hervorheben möchte, immer erfüllt. Die ganze Familie ist so nett und angenehm, dass man sich wie Zuhause fühlt. Der Abschied fiel uns sehr schwer.

6,0
Das Highlight. Morgens bestellen dann wird frisch eingekauft und abends bereitet Giovanne die Speisen zu. Wir wollten eigentlich öfter auswärts essen, haben uns aber doch meistens entschieden vor Ort zu essen. Einfach köstlich.

Sport & Unterhaltung
5,0
Sehr schöner Pool und immer Liegen frei.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Hans