infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Elke (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Ein positiver Flash für Griechenlandliebhaber!

Hotel Villa Angela ist etwas für ruhesuchende Urlauber, die Entspannung brauchen und sich in einem gastfreundlichen, familiären Ambiente verwöhnen lassen möchten. Die Anlage hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und ist eine fruchtbare, grüne Oase, durch den Umgang und Pflege der Besitzer mit den Menschen, Pflanzen und Tieren.

Ca. 25-30 Minuten von Flughafen und von Skiathosstadt bis Hotel.
Dieses liegt in der ruhigen, abgeschiedenen Naturgegend (Gottseidank) in der Nähe des nördlichen, meist windigen und wunderschönen Aselinosstrand. Für Kinder eher ungeeignet. Flacher, leichter Fußweg (ca.350m).
Ansonsten braucht man einen fahrbaren Untersatz um die Insel zu erkunden, denn die Bushaltestelle ist 4 km entfernt.

Wir hatten ein Superior-Studio im neueren Gebäudeteil. Das Bett war klasse und wir haben in dieser Ruhe herrlich geschlafen. Die 2 Kochplatten waren nach 2 Jahren wohl noch unbenutzt, denn es gab keine Töpfe für Kleinigkeiten. Wir hatten einen Wasserkocher, andere eine kleine Kaffeemaschine. Am kleinen Fenster wäre vielleicht auch ein Moskitonetz schön, denn es waren doch einige kleine Plagegeister da. Lieber Fenster auf, als Klima an.
Ansonsten sehr gepflegt und sauber.
Auf dem Terrassentisch hatten wir sogar frische Blumen stehen. (Dank Angela, der Mama)

Alles bestens, keine Probleme. Zuverlässige, legere und freundliche Hotelführung von Pasquale, Sohn der Familie.

Papa Giovanni kocht leidenschaftlich gerne für seine Gäste und hat unseren größten Respekt. Er hat alle Wünsche erfüllt und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch mal tolle Überraschungen...Danke

Poolanlage sauber, gepflegt und ausreichend Liegen vorhanden.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Elke