Archiviert
Martin (41-45)
Verreist als Paarim Februar 2012für 1-3 Tage

Wundervoll erholsam!

5,8/6
Wir können uns dem Vorredner nur anschließen. Auch wir haben, weil kurzentschlossen, direkt über die Besitzer gebucht.Donnerstag entschlossen, angerufen, Freitag losgefahren. Alles sehr freundlich, herzlich und überaus hillfsbereit.

Zu Binz brauchen wir wohl nicht viel zu sagen. Eine tolle Umgebung, und die Strandspaziergänge...super! Die Lage der Wohnung (3) ist ideal, man liegt sehr zentral, kommt überall schnell hin, dennoch ist die Wohnung sehr ruhig, was uns sehr wichtig war. Leider war das Wetter nicht soooo gut, als dass wir das Strandkorbangebot nutzen wollten, aber wir kommen ja bald wieder ;-).

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich