- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für ein Wochenende im Hotel und wurden (in einem Haus DIESER Kategorie) zum Frühstück abgewiesen, da kein freier Tisch vorhanden war. Man bot uns nichts an, sagte uns lediglich, wir sollten in 15 Minuten wiederkommen... Auf unsere Frage, ob wir für den nächsten Morgen einen Tisch reservieren könnten (weil wir eine Anwendung gebucht hatten, zu der wir nicht zu spät kommen wollten), bekamen wir die Antwort, das sei nicht nötig, das werde am nächsten Morgen nicht mehr vorkommen. Wir hatten dann auch Glück, haben aber mitbekommen, wie andere Gäste wieder abgewiesen wurden. Bei Abreise erwähnten wir diesen Mißstand nochmals und bekamen dann (das abgestempelte Parkticket in der Hand, d. h. Verlassen des Hotels in 10 Minuten) Gutscheine für 2 Cocktails (für 3 Personen...). Das ist kein professioneller Umgang mit Reklamationen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

