Alle Bewertungen anzeigen
Gerd Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Wer gutes Essen und Ruhe sucht nur am Strand essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen in den Restaurants war sehr schlecht. Zimmer und Zimmerservice sehr gut. Wer sehr gerne Kleinkinder mag ist hier richtig. Die Kinder bekommen schon mit 1- 2 Jahren ein Smartphone zum Ruhigstellen, ansonsten Bestecktrommeln auf dem Tisch. Dafür haben die Eltern das Smartphone vor der Nase, bzw. an der Backe. Wir haben auch 3 Kinder großgezogen und waren mit Ihnen oft in Urlaub, wir hatten niemals dieses Geschrei, denn wir haben uns mit unseren Kindern beschäftigt. Zimmer sehr ruhig und angenehmer Schlaf - nur gelegentlich laute Musik bis 03.00 morgens. Sehr laute und unangemessene Animation - aber wir denken, viele Menschen mögen das, also alles ok.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was wir brauchten war im Zimmer vorhanden. Großer Balkon mit Blickschutz und schöner Aussicht, tagsüber sehr ruhig


    Service
  • Eher gut
  • Im Zimmer sehr gut, Im Hauptrestaurant das Gegenteil, im Restaurant an der Poolbar auch sehr gut und sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Platz mit etwas Ruhe zum Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner und toller Strand, ideal für lange Strandspaziergänge. Nette Bar vor dem Hotel. Für 2 Liegen und Schirm am Strand werden pro Tag € 20,00 verlangt. Toller, weicher Sand, klares aber kühles Wasser, tolle Umgebung/Atmosphäre. Wir haben uns in diese Insel verliebt, aber nicht in dieses Hotel - und niemals mehr mit Direktflug Germania ab Düsseldorf. Hin über 4 h Verspätung, Rück über 1 h nach Landung im Flieger sitzen bleiben weil es nach fast 1 h Verspätung keinen Service für diesen Flieger gab (keine Treppe zum Aussteigen und danach kamen keine Busse). Also wieder 2 h Verspätung. Transfer zum Hotel sehr kurz, dafür nach 22.00 h nur noch 2 Personen zum Einchecken, wieder lange Warte- zeit. Danke an Germania.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt