- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Gesamtkonzept des Hotels ist gut. Tolle Gartenanlage und Beach-Club ok. Thalasso ebenso ok. Enttäuschend ist der Speisesaal. Sehr laut !!! ( weiteres siehe unten;)
Die Zimmer waren immer in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.
Im Speisesaal ist es extrem laut und unruhig! Es machen sehr vielen italienische Familien mit Kindern dort Urlaub. Es wird am Besteck gespart. Zum Kaffee dürfen die Gäste mit einem Plastikstäbchen umrühren. Kaffeelöffel waren nicht vorhanden. Ist für ein 4 Stern-Haus nicht akzeptabel! Das Frühstück ist ok. Warme Speisen sind ehr lauwarm bis kühl. Das Personal schaut nicht sehr freundlich. Es wird oft viel zu schnell abgeräumt....! Die Untertasse wurde schon abgeräumt wenn die Kaffeetasse noch nicht leer war. Letztes Jahr war Einiges besser.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Bar war man sehr neutral. Man machte seine Arbeit, aber mehr nicht. Im Speiseraum waren die Servicekräfte ehr reserviert. Es wurden sehr junge, unerfahrene Leute (fast Kinder ?) beschäftigt.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Strandabschnitt ist sehr schön . Sacht abfallender , feinsandiger Strand, sehr sauber, ideal für Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Bewertung! Das haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt