- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
1.In Ihrem Prospekt ist nur das Apparthotel abgebildet, nicht das 8Stöckige Hotel mit den 300 Zimmern, nicht jedermans Geschmack. 2. Das Hotel war hier gut und hat uns im Tausch ein Appartement gegeben, ohne Aufzlg. 3. Lt. Ihren Angaben gibt es jeden Tag in den Appartements frisches Obst und Wasser - Fehlanzeige. 4. Jeden Tag freier Eintritt ins Thalasso und Spa Center - stimmt auch nicht- nach 2 x freier Besuch hätten wir zahlen müssen. 5. Im Hotel gab es nicht einen Ansprechpartner für uns, wir mußten alles alleine rausfinden, das Personal sprach kein Deutsch. 6. Der Reiseleiter von Trendtours war anwesend und hat uns hier auf einen Ausflug mitgenommen - traurig, dass die Konkurenz hier aushelfen muss. 7. Bei dieser Reise hat sich Jahn-Reisen nicht mit Ruhm bekleckert, Wir werden in Zukunft auf andere Veranstalter zurückgreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thalasso |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freuen uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt