- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1 Woche über SLR gebucht. Transfer gut. Einschenken eine Quälerei. Niemand spricht Deutsch. Zimmer 7. Etage. Groß und sauber. Betten sehr gut. Essen gut. Restaurant eine Zumutung. Kommt man 30 Minuten zu spät ist es Volker als jede Kantine. Negativ: Draußen sitzen am Hotel nicht möglich. Nur am Pool! Liegen und Auflagen überfällig im Austausch. Personal unfreundlich. Poolbereich gut. Animation 4.Klassig. Zu laut, kein Deutsch. Deutsche Urlauber werden irgendwie misachtet. Meerblickzimmer: Bitte nicht buchen! Den ganzen Tag bis Mitternacht Busanreisen, Rollervermietung usw. Die Lautstärke ist der Knaller. Urlaub wie in einer Großstadt vom Pegel her. Am Pool jeden Abend in einem gesonderten Bereich "Party" bis 24.00. Ruhe und Schlafen unmöglich. Selbst in der 7.Etage hat man das Gefühl der Bus und die Party sind auf dem Balkon. Strand und Wasser sind ein Traum!! Ich reise seit über 25 Jahren quer durch Länder. Porto Santo gerne wieder, dieses Vila Baleira für kein Geld der Welt. Schade. .... Hier muss verdammt nochmal mächtig etwas passieren. Gebucht 1 Woche - es reichen auch 3-4 Tage vollkommen aus
Groß und sehr gute Betten. Waschtisch mit Dreharmarturen aus dem Mittelalter
Beim dem schlechten Verdienst der Angestellten kein Wunder.
Traumstrand und Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Arno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihre Erfahrungen im Hotel Vila Baleira Porto Santo. Das Projekt ist 1970 von 52 deutschen und amerikanischen Ärzten ins Leben gerufen worden. Die medizinischen und therapeutischen Eigenschaften des Sandes und des Wassers von Porto Santo waren der Ausschlag für diese Projekt. Ich entsechuldige mich für unsere verspätete Antwort. Wir bedauern Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich bin bezüjlich unseres Personals anderen Meinung. Wir versuchen alle unseren Gästen einen Freudlichen und exellenten Service zu bieten. Unser ziel ist das sich alle Gäste willkommen fühlen. Ihren Kommentar haben wir mit Freuden entgegen genommen und freu en uns über die positive Bewertung über unser Hotel und unserem Personal. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns wichtig, sie motivieren uns damit wir weiterhin das Beste für sie tun können. Wir hoffen sehr sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Gästeservice Margarida Peças rp.bal@ferpinta.pt