Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Ferien in Limra
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Parkhotel untergebracht. Unser Zimmer war recht klein für drei Personen. Leider war es auch alles andere als sauber. Habe sogar einen künstlichen Fingernagel von der Vorgengerin im Zimmer gefunden! Wir hatten auch das Pech, dass uns gleich am ersten Ferientag, Geld das nicht im Safe eingeschlossen war gestohlen wurde. Haben es bei der Gästebetreung gemeldet, aber es passierte leider gar nichts. Man hat uns nicht einmal kontaktiert, obwohl gesagt wurde, dass sich die Dame, nach zwei drei Tagen und internen Abklärungen melden würde. Ich frage mich, für was ich eine Stunde lang alles aufgeschrieben und geschildert habe, wenn ehe nichts gemacht wird? Es war nicht gerade ein toller Ferienbeginn.. ps. grosser Lob an die Kinderanimation und den Kinderklub. Ihr wart wirklich toll und zwar alle ohne Ausnahmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu verfassen. Tresorschlüsseln werden wie bei fast allen Hotels an der Rezeption bei der Ankunft gegeben mit den Gebrauchsanweisungen. Diese Information steht auch auf der Registrationskarte die sie beim einchecken unterschrieben haben. Auch wenn sie in ihrem Zimmer den Tresor nützen möchten und keine Anweisung haben, haben sie jederzeit die Möglichkeit persönlich oder per Anruf die Rezeption zu erreichen. Sie haben im Hotel ein Bericht wegen ihren Fall ausgefühlt. Bei anfrage ob wir die Polizei benachrichtigen sollen haben sie es abgelehnt und auch auf ihren Bericht angekreuzt. Von ihnen wurde auch gebeten vor ihre Abreise sich nochmals bei uns anzumelden was nicht der Fall war. Ohne eine Nutzung des Tresors ist es von Kunden nicht nachweisbar eines Diebstahles. Dafür stehen Tresore zu Verfügung wie bei allen Hotels. Abschließend möchten wir uns noch mal für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es wirklich schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Hotel & Resort