- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Parkhotel untergebracht. Unser Zimmer war recht klein für drei Personen. Leider war es auch alles andere als sauber. Habe sogar einen künstlichen Fingernagel von der Vorgengerin im Zimmer gefunden! Wir hatten auch das Pech, dass uns gleich am ersten Ferientag, Geld das nicht im Safe eingeschlossen war gestohlen wurde. Haben es bei der Gästebetreung gemeldet, aber es passierte leider gar nichts. Man hat uns nicht einmal kontaktiert, obwohl gesagt wurde, dass sich die Dame, nach zwei drei Tagen und internen Abklärungen melden würde. Ich frage mich, für was ich eine Stunde lang alles aufgeschrieben und geschildert habe, wenn ehe nichts gemacht wird? Es war nicht gerade ein toller Ferienbeginn.. ps. grosser Lob an die Kinderanimation und den Kinderklub. Ihr wart wirklich toll und zwar alle ohne Ausnahmen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Vera vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu verfassen. Tresorschlüsseln werden wie bei fast allen Hotels an der Rezeption bei der Ankunft gegeben mit den Gebrauchsanweisungen. Diese Information steht auch auf der Registrationskarte die sie beim einchecken unterschrieben haben. Auch wenn sie in ihrem Zimmer den Tresor nützen möchten und keine Anweisung haben, haben sie jederzeit die Möglichkeit persönlich oder per Anruf die Rezeption zu erreichen. Sie haben im Hotel ein Bericht wegen ihren Fall ausgefühlt. Bei anfrage ob wir die Polizei benachrichtigen sollen haben sie es abgelehnt und auch auf ihren Bericht angekreuzt. Von ihnen wurde auch gebeten vor ihre Abreise sich nochmals bei uns anzumelden was nicht der Fall war. Ohne eine Nutzung des Tresors ist es von Kunden nicht nachweisbar eines Diebstahles. Dafür stehen Tresore zu Verfügung wie bei allen Hotels. Abschließend möchten wir uns noch mal für Ihre Bewertung bedanken. Wir finden es wirklich schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, würden uns aber freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Hotel & Resort