- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist nicht sehr groß aber dafür sehr schön. Man findet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Die Zimmer sind geräumig wobei die Bäder dringend renoviert gehören. Die Reinigung der Zimmer insbesondere des Bades lässt zu Wünschen übrig. Das Essen ist nicht unbedingt ein Highlight auch da müsste verbessert werden. Eierspeisen werden aus Tetrapaks hergestellt und die Schüsseln werden ohne Skrupel vor den Gästen aus den Tetrapaks aufgefüllt. Die Speisen am Mittag und Abend waren größtenteils kalt. Ansonsten gibt es genug zu Essen. 99% Russen im Hotel dadurch war auch zum Teil das Hotelpersonal genervt und hat das natürlich auch an uns ausgelassen. Zum Beispiel wurden die Speisen am Grill vom Koch den Gästen selber aufgelegt. Dabei waren aber die Rationen so klein Portioniert das man 2 oder 3x mal sich anstellen musste. Dadurch wurde verhindert das die Russen Unmengen auf Ihre Teller laden. Insgesamt lässt die Freundlichkeit des Personals zu Wünschen übrig. 4 Sterne sind hier wenn überhaupt nur ganz knapp zu vergeben, ich würde da eher 3 Sterne als angemessen ansehen.
An der Größe der Zimmer gibts nichts auszusetzen. Gute Klimaanlage und kleiner Balkon. Bad gehört dringend renoviert
Na ja, das Essen ist eigentlich wie in allen All inclusiv Anlagen durchwachsen. Wie immer waren die Warmspeisen eher kalt. Was aber überhaupt nicht geht - zumindest nicht in einem 4 Sterne Haus das die Eierspeisen aus Tetrapaks hergestellt werden. Das Rührei war ungenießbar, schmeckte nach gar nichts und war so richtig Gummiartig.
Service lässt zu Wünschen übrig. Beim Einchecken musste wir in zwei Doppelzimmer obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten. Am folgetag sollten wir dann um 09.00 an die Rezeption und in ein Familienzimmer umziehen. An diesem Tag mussten wir 4x an die Rezeption bis sich endlich einer der Hotelleitung dafür verantwortlich gefühlt hat. Wir wären gerne in den zwei Doppelzimmer geblieben dies war aber nicht möglich bzw nur gegen einen heftigen Aufpreis. So mussten wir am zweiten Tag dann umziehen. In der Bar wurde ich ein mal recht schroff angefahren weil die Kellner in Hektik waren und mich nicht verstehen konnten. Selber beherrsche ich drei Sprachen: Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich denke das müsste ausreichen. Gut wäre wenn in einem 4 Sterne Haus die Angestellten zumindest noch der Englischen Sprache mächtig wären. Russisch konnten dort alle perfekt. So kam es auch das man sich Zeitweise wie Hotelgäste zweiter Kategorie fühlte. Die Zimmerreinigung hatten wir in dieser Woche nur ein mal in Anspruch genommen. Böden waren durchgewischt, die Betten waren auch schön gerichtet aber nicht neu bezogen. Das Bad war eine Katastrophe. Wir haben nach der Reinigung die Badewanne sowie den Boden und das Waschbecken selber gereinigt und von Haaren befreit.
Die Lage ist ganz gut wenn man gerne Shoppen möchte. In die City von Kemer sind es gerade mal 500 - 1000m. Der Hoteleigene Strand ist mit einem Shuttlebus bequem zu erreichen. Wir selber haben aber diesen nur 1x für 15 minuten besucht und haben dann den Rest vom Urlaub in der Poolanlage des Hotels genossen. Zu wenig Liegen und Sonnenschutz. Die vorhandenen Strandliegen waren größtenteils gebrochen und die Auflagen waren verschimmelt. Wir hatten eine ganztägige Raftingtour gebucht die wir auch ohne Einschränkung weiter empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war das beste was ich bisher in der Türkei kennengelernt habe. Alle sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich dennoch immer sehr aufmerksam. Was sehr gut war, es wurden so gut wie keine Liegen von Hotelgästen am frühen morgen reserviert. Lag wohl daran das so wenig Deutsche da waren;-) Poolanlage war sehr schön und für die Hotelgröße absolut ausreichend. Wer genug hatte von Kinderlärm konnte an den abseits gelegenen Relaxpool liegen. Einkaufsmöglichkeiten ging so, Internetzugang war eher schlecht, Liegestühle und Schattenplätze waren in der Hotelanlage keine Mangelware am Strand dagegen sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Merhaba aus Kemer, Hiermit möchten wir uns bei Ihnen für diese ausführliche und objektive Bewertung bedanken. Wir entnehmen Ihren Ausführungen viele wertvolle Anregungen. Sehr bedauern wir, dass Sie nicht immer mit dem Service zufrieden waren, gerade was die Sprache anbelangt, werden wir uns ganz gewiss um Verbesserung bemühen. Die Liegestühle haben wir übrigens bereits ausgetauscht. Abschliessend möchten wir noch anmerken, dass sich der Anteil unserer Gäste aus Osteuropa in der Regel und während der Zeit Ihres Aufenthaltes auf etwa 60-70% begrenzt. Wir bemühen uns seit Jahren um ein internationales Publikum und haben zeitweise bis zu 16 Nationalitäten in unserem Hotel. Gerade von unseren russischen Gästen wird diese Tatsache sehr positiv aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie die Türkei und das Hotel insgesamt in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen