Manuela (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel in Innenstadt-Nähe mit Pool und Sport

Da in meiner Wohnung im Sommer gröbere Umbauarbeiten durchgeführt werden mussten, verbrachte ich zwei Wochen in diesem komfortablen Hotel nur wenige Minuten per U-Bahn zur Innenstadt entfernt.
Schon beim Einchecken war ich von der Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt und dies setzte sich ohne Einschränkung über den gesamten Aufenthalt fort. Ich möchte keinen Mitarbeiter besonders hervorheben - ein jeder auf seinem Platz - Empfang, Housekeeping, Küche, Service und Reservierung haben einen super Eindruck auf mich hinterlassen - beste Servicequalität und angenehme Freundlichkeit - gern hätte ich den Aufenthalt verlängert aber alles Schöne geht leider viel zu schnell zu Ende. Insbesondere der Wellness Bereich ist lobend zu erwähnen, Sauna, Infrarotkabine, Dampfkammer - kaum ein Hotel in Innenstadt-Nähe kann ähnlichen Komfort bieten. Das Highlight im Sommer ist der Outdoor pool. Wunderbar zum Schwimmen und Relaxen. Ich wünsche allen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg !

Gute U-Bahn Anbindung zur Innenstadt (FAhrzeit ca. 7 Minuten)

Autobahnauffahrt in unmittelbarer Nähe - aber nicht in Hörweite

Schöne geräumige Zimmer mit allem drum und dran , Bad und Toilette in 1A Zustand
Zimmertyp:Einzelzimmer

Alle Mitarbeiter sind um das Wohl der Gäste bemüht

viele internationale Gäste

Jede Menge Tennisplätze

Personal Fitnesstrainer

Blitzsaubere Zimmer und

Sehr gutes Restaurant mit mediterraner Küche aber auch Wiener Spezialitäten

Ansprechender Bar- und Restaurantbereich mit angenehmer musikalischer Untermalung

Wohlfühlatmosphäre

Top Wellnessbereich mit Sauna, Dampfkammer, Wärmekabine

Fitnessbereich mit neuen Top-Geraten

Super Outdoor - Pool mit Liegebetten und Pergola wo man auch Essen und Trinken kann

Falls Solariumbräune gewünscht - auch die Solarien sind sehr zu empfehlen

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch wenn Sie selber, nicht so schnell wieder bei uns wohnen werden, da Ihre Baumaßnahmen abgeschlossen sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
Freundlicher Gruß

Holger Wernicke