Alle Bewertungen anzeigen
Tino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder dieses Hotel! Sind sehr enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder! Uns wurde das Hotel bei "Groupon" zusammen mit Konzertkarten verkauft und gebucht. Mit der U3 ist man recht schnell in der Stadt. Die Zimmer sind mittelmäßig, alles in den Neunziger stehen geblieben. Viel Holz das seine beste Zeiten teilweise schon hinter sich hat. Das Bad ist zwar modern und Sauber aber die Dusche lässt sich ganz schlecht regulieren - man hat entweder zu heißes oder kaltes Wasser. Super ist das freie Pay TV in den Zimmern! Der absolute Abschuss ist das @Wiener Frühdtücksbuffet@. Wir waren gegen 9 Uhr dort und das Personal war heillos überfordert! Man sitzt wie in einer Bahnhofs Halle, alles ist viel zu eng und wir mussten uns das ganze besteck angefangen vom Teller, Messer, löffel bis zum mir Tasse bei verschiedenen kellnern zusammen suchen da keiner Zeit hatte. Die Qualität ist in Ordnung aber viele Sachen waren aus und wurden wenn überhaupt nur spärlich nachgefüllt! Alles in allem bin ich froh wenn ich hier wieder auschecken darf! Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Nie wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Da wir bereits ähnliches Feedback anderer Gäste über den Frühstücks-Service zum gleichen Zeitpunkt erhalten haben, müssen wir wohl eingestehen, dass unser Service im Restaurant an diesen Tagen nicht gästeorientiert und vernünftig gearbeitet hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden umgehend diese Beschwerden intern besprechen, damit sowas nicht wieder passiert. Für den Hinweis mit der schlechten Duschregulierung bedanken wir uns und werden dies unserer Technik mitteilen. Wir möchten uns nochmals für die Umstände während des Frühstücks entschuldigen und verbleiben mit freundlichem Gruß Holger Wernicke General Manager

Offizielle Hotel Homepage