Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Sind altmodisch aber komfortabel. Mitarbeiter an der Rezeption teilweise hilfsbereit. Das "reichhaltige" Frühstück ist eine reine Katastrophe, Teller, Besteck, Kaffee erst auf mehrfacher Nachfrage. Restaurant sehr ungemütlich! Duschen geht nur kalt oder zu heiß, besonders morgends. Neben dem Bett ist ein Staubsaugeranschluss, der ab 8 Uhr laut pfeift. Hotel liegt weit entfernt vom Stadtkern. Wer ein einfaches Hotel ohne Anspruch sucht ist hier wahrscheinlich genau richtig! Kann mir die guten Bewertungen nicht erklären.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt können wir unseren Service optimieren. Gerne gehen wir auf ein paar Punkte ein. Unser Hotel liegt nur 4 U-Bahn Stationen vom Stephansplatz weg und ist somit nicht wirklich weit weg vom Stadtkern entfernt. Das Frühstücksbuffet besteht unter anderem aus verschiedenen Sorten Käse & Wurst, Konfitüren, Cornflakes, Ceralien, Marmeladen, Rührei, Obst etc. Das Sie solange auf Teller, Besteck und Kaffee warten mußten ist nicht unser Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Restaurant ist ein Treffpunkt für unsere Hotelgäste und unseren Sportlern und wird aufgrund seiner Offenheit geschätzt. Da sind Geschmäcker halt verschieden. Unser Hotel bietet ein zentrales Staubsaugersystem, welches besonders allergikerfreundlich ist, da der Staub direkt aus dem Zimmer verschwindet. Das Sie ein Pfeifen aus dem Staubsaugeranschluss gehört haben, tut uns leid. Der entsteht, wenn die Abdeckung nicht korrekt vom Zimmermädchen geschlossen wird und das sollte natürlich nicht passieren. Für Ihre Anmerkungen bedanken wir uns und werden diesbezüglich mit unseren Mitarbeitern sprechen. Freundlicher Gruß Holger Wernicke General Manager

    Offizielle Hotel Homepage