Alle Bewertungen anzeigen
Seven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
An vielen Stellen verbesserungswürdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt relativ zentral; jedoch sollte man sich bewusst sein, dass ein Hotel mit großer Tennishalle hinten dran, sicher nicht in einer hübschen Innenstadtumgebung liegt. Es hatte alles eher Industriegebiet-Charakter. Anbindung an ÖPNV kann ich nicht bewerten, da ich mit dem Auto angereist bin. Hier finden sich in der Umgebung aber gute öffentliche Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist sauber und ordentlich; über die Einrichtung kann man sich streiten, aber es wirkte eher etwas veraltet. Sehr schön ist kostenloses und wirklich reichweitenstarkes WLAN sowie SKY Sport. Das Frühstücksangebot ist allg. ausreichend. Allerdings ist der Kaffee grauenvoll. Wie ich sehen konnte, wird - wohl nur einmal am Morgen - ein großer Kübel Kaffee gekocht, von dem sie die kleinen Thermoskannen für die Tische abfüllen. Vielleicht schmeckt er gleich morgens und frisch gebrüht, aber gegen neun, war das nicht mehr genießbar. Eines Sporthotels unwürdig war das Obstangebot. Eine Schüssel mit halbierten Bananen und Kiwis und ein paar Dekoäpfel, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hatten. Geschmacklos und einfach nicht annähernd frisch. Positiv zu erwähnen ist jedoch das Rührei, was sehr gut schmeckt. Ebenso ließ die Freundlichkeit der Angestellten zu wünschen übrig. Wenn man zum Ende der Frühstückszeit noch frühstücken möchte, scheint man eine unwillkommende Belastung zu sein. Ein Guten-Morgen beim Auschecken wurde gar nicht erst erwidert. Der Pool wurde den gesamten Vormittag durch gereinigt und war nicht zu benutzen. Fazit: Wer eine Tennishalle mit angeschlossenem Hotel sucht: okay. Wer ein angenehmes Hotel mit eventuellen Sportmöglichkeiten vorzieht, findet sicher bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seven
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Nur wenn wir wissen, was unseren Gästen ge- oder missfällt, können wir unseren Service optimieren. Es ist richtig, dass wir in einem Gewerbegebiet liegen, aber die nächste U-Bahn ist fußläufig (5 Minuten) erreichbar und die bringt einen direkt ins Stadtzentrum bzw. Stephansplatz. Was Sie während des Frühstücks erlebt haben ist nicht hinnehmbar und nicht unser Standard. Wir werden mit unserem Frühstücksteam sprechen und klären, wie man den Service aber auch das Obstpresentation verbessern kann. Dennoch würden wir uns freuen, Sie wieder zu sehen und verbleiben mit freundlichem Gruß Holger Wernicke General Manager

    Offizielle Hotel Homepage