Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer im "Vienna Marriott Hotel" wurden 2017 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hat nicht das Niveau wie es vielleicht scheint
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang wart sehr herzlicher und sehr professionell! Das gesamte Team der Rezeption ist tolles und angenehmes "Aushängeschild" des Hotels. An der Rezeption wurden wir zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes hervorragend betreut. Fazit: sehr gute Noten für das Team an der Rezeption! Das Einchecken verlief absolut problemlos und schnell und wir konnten unsere Suite auch schon direkt beziehen (wir hatten eine frühe Anreise in der Buchung angegeben). Wir hatten eine Suite gebucht und angegeben, dass wir zu Dritt anreisen und ein Zustellbett benötigen. Dies war leider bei unserer Anreise noch nicht vorhanden. Nach kurzer Intervention an der Rezeption wurde dies schnell aufgestellt. Das Bad entspricht m.E. nicht dem Standard für eine Suite. Es ist deutlich zu klein. Ein weiteres Manko der Zimmer sind eindeutig die Zimmertüren. Die Türen können nur mit einem lauten Knall geschlossen werden, so dass sie immer fast senkrecht im Bett stehen, wenn ein paar Zimmer weiter die Tür ins Schloss fällt. Unserer Meinung nach ist es nicht empfehlenswert den Zugang zur Executive Lounge zu buchen. Der Service und die Qualität des Essenes haben wir auch nicht einer Executive Lounge angemessen empfunden (Die oben abgegebenen Sonnen sind für Service ausserhalb der Lounge). Da wurden Tische über eine 3/4 Stunden nicht abgeräumt, die Gläser und Gedecke waren teilweise nicht sauber. Besteck im Besteckkasten hatte noch Anhaftungen von Essensresten. Die Gestaltung der Lounge ist sicherlich Geschmackssache, aber grundsätzlich zu akzeptieren und in Ordnung. Die Lounge ist für uns der absolute Minus-Punkt. Wir würden in Zukunft nie mehr den Zugang zu der Lounge dazu buchen. Leider können wir aus diesem Grund keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:8