- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang wart sehr herzlicher und sehr professionell! Das gesamte Team der Rezeption ist tolles und angenehmes "Aushängeschild" des Hotels. An der Rezeption wurden wir zu jedem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes hervorragend betreut. Fazit: sehr gute Noten für das Team an der Rezeption! Das Einchecken verlief absolut problemlos und schnell und wir konnten unsere Suite auch schon direkt beziehen (wir hatten eine frühe Anreise in der Buchung angegeben). Wir hatten eine Suite gebucht und angegeben, dass wir zu Dritt anreisen und ein Zustellbett benötigen. Dies war leider bei unserer Anreise noch nicht vorhanden. Nach kurzer Intervention an der Rezeption wurde dies schnell aufgestellt. Das Bad entspricht m.E. nicht dem Standard für eine Suite. Es ist deutlich zu klein. Ein weiteres Manko der Zimmer sind eindeutig die Zimmertüren. Die Türen können nur mit einem lauten Knall geschlossen werden, so dass sie immer fast senkrecht im Bett stehen, wenn ein paar Zimmer weiter die Tür ins Schloss fällt. Unserer Meinung nach ist es nicht empfehlenswert den Zugang zur Executive Lounge zu buchen. Der Service und die Qualität des Essenes haben wir auch nicht einer Executive Lounge angemessen empfunden (Die oben abgegebenen Sonnen sind für Service ausserhalb der Lounge). Da wurden Tische über eine 3/4 Stunden nicht abgeräumt, die Gläser und Gedecke waren teilweise nicht sauber. Besteck im Besteckkasten hatte noch Anhaftungen von Essensresten. Die Gestaltung der Lounge ist sicherlich Geschmackssache, aber grundsätzlich zu akzeptieren und in Ordnung. Die Lounge ist für uns der absolute Minus-Punkt. Wir würden in Zukunft nie mehr den Zugang zu der Lounge dazu buchen. Leider können wir aus diesem Grund keine Weiterempfehlung für dieses Hotel geben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |