Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentrale Lage mit guter 4 Sterne Qualität
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel das auf dem 4 Sterne Bereich fast alles bietet. Check In, Lobby, Bar, Frühstück, Zimmergröße, Wellness waren für ein Stadthotel sehr gut. Man findet zwar nicht den Steigenberger Charakter aus Heringsdorf wieder, doch lässt es sich angenehm aushalten. Einzige Abstriche aus meiner Sicht das Bad hätte mal wieder bei den Fugen zwischen den Fliesen im Zimmer 410 Schönheitsreparaturen nötig. Zur Winterzeit wäre eine ausgedehnte Saunanutzung vorteihafter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern nehme ich Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Badezimmers zur Kenntnis. Jedoch freue ich mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir aktuell unsere Badezimmer renovieren, um Ihr Wohlbefinden zu steigern. Daher würde ich mich freuen, Sie bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Komfort vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor