Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schimmel-Dusche, Aufbackbrötchen im Steigenberger
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmlige Dusche und unfreundlicher Frühstücksservice! Und das in einem 4 Sterne Superior Hotel - eine Frechheit! Die Dusche war komplett mega verschimmelt - siehe Bilder. Bei der Reklamation an der Rezeption hieß es nur "aha" und es wurde widerwillig aufgeschrieben, das wars. Preis-Leistungs-Verhältnis leider durch fehlende Sauberkeit in der Dusche, mittelmäßiges Frühstück und Unfreundlichkeit des Frühstückspersonals ungenügend. Parkgarage teuer (14€ pro Tag) und nur für kleine Autos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nähe Fahrstuhl und Treppenhaus sehr laut, Zimmer zum Rathaus hin - es könnte lauter werden und es stinkt nach Zigarettenrauch. Zimmergröße ok, Einrichtung veraltet. Dusche war komplett verschimmelt!! Duschen daher unmöglich zudem gesundheitsschädlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Auswahl und Geschmack eher mittelmäßig. Rührei sehr fad, dazu Aufbackbrötchen, teilweise noch innen gefroren. Frische Heißgetränke bringt der Service, aber nur wenn er dazu Lust hat. Frühstückspersonal sehr, sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! 2. Besteck und Servietten muss man suchen und sich dann selber holen, klasse und das in einem 4 Sterne Superior Hotel! Teilweise war das Besteck, das auf dem Tisch lag, dreckig!


    Service
  • Schlecht
  • Service an der Rezeption ok. Frühstücksservice unfreundlich, schlecht gelaunt und nicht hilfsbereit. Gewünschtes Zusatzkopfkissen und eine fehlende zweite Decke kamen erst nach zweimaligem Bescheid sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, direkt am Rathaus und Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, ich danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und die offenen Worte uns gegenüber. Mit großem Bedauern nehme ich Ihre zahlreichen Beanstandungen zur Kenntnis und kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen. Die unzureichende Sauberkeit der Dusche ist absolut inakzeptabel und muss durch entsprechende Renovierungsmaßnahmen ausgebessert werden. Dass außerdem der Frühstücksservice ebenso wie das Angebot nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, nehme ich sehr ernst und habe ich intern bereits im Team besprochen. Um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden, wird zudem in den einzelnen Abteilungen eine gewissenhafte Auseinandersetzung mit den angesprochenen Mängeln erfolgen. Denn die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, entsprechen auch nicht unseren eigenen Qualitätsvorstellungen und bitte ich daher zu entschuldigen. Herzliche Grüße Carsten Jaeckel Hoteldirektor