Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Mangelnde Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Bettüberzug war löcherig und verschmutzt, in der Duschwanne war der Abfluss nur zum Teil eingerichtet. Der Service an der Rezeption war freudlos.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Franz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir wieder Ihr Gastgeber in Rostock sein durften. Gerne möchten wir auch auf Ihre Anmerkungen eingehen, denn wir wissen die Mühe Ihres konstruktiven Feedbacks sehr zu schätzen. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping bei der Vorbereitung des Zimmers in puncto Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit eine nur unzureichende Qualität zeigte. Diese unannehmbare Serviceleistung werden wir mit dem entsprechenden Personal kritisch diskutieren, so dass ein derartiges Fehlverhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause haben stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste Sonja Höppner Guest Relations