- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist nur die Lage als positiv herauszuheben! Das Zimmer war bei Bezug sehr staubig, die Möbel sehr abgewohnt. Die Fugen im Bad schimmelig. Leider roch es im Zimmer und vor dem Haus nicht sehr angenehm.Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr staubig! Der Frühstücksservice war eine Kastastrophe, der Tisch wurde erst nach mehrmaligem Vorbeilaufen eingedeckt, ohne jeglich Ansprache, von einem freundlichen -Guten Morgen- ganz zuschweigen! In der Bar wurden die Gäste abends nicht beachtet, die Tür der Raucherlounge wurde von innen geschlossen und somit die Nichtraucher nicht beachtet!!!!!!Für mich nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 170 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Mit großem Bedauern lese ich Ihre ausführliche Beschreibung und möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Die erwähnten Mängel im Frühstücksservice und im Bar-Bereich werde ich intern ansprechen, um eine Verbesserung unserer Leistung zu erzielen. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und verbleibe mit herzlichen Grüßen. Carsten Jaeckel Hoteldirektor