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Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist nur die Lage als positiv herauszuheben! Das Zimmer war bei Bezug sehr staubig, die Möbel sehr abgewohnt. Die Fugen im Bad schimmelig. Leider roch es im Zimmer und vor dem Haus nicht sehr angenehm.Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr staubig! Der Frühstücksservice war eine Kastastrophe, der Tisch wurde erst nach mehrmaligem Vorbeilaufen eingedeckt, ohne jeglich Ansprache, von einem freundlichen -Guten Morgen- ganz zuschweigen! In der Bar wurden die Gäste abends nicht beachtet, die Tür der Raucherlounge wurde von innen geschlossen und somit die Nichtraucher nicht beachtet!!!!!!Für mich nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Mit großem Bedauern lese ich Ihre ausführliche Beschreibung und möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Die erwähnten Mängel im Frühstücksservice und im Bar-Bereich werde ich intern ansprechen, um eine Verbesserung unserer Leistung zu erzielen. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und verbleibe mit herzlichen Grüßen. Carsten Jaeckel Hoteldirektor