- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein sehr gut gelegenes Hotel in der Innenstadt von Rostock, welches gern in der Oberklasse "mitspielen" will, dafür müssen einige "Mitspieler" ausgewechselt werden. Vorallem das Housekeeping inkl. des Reinigungspersonals.
relativ groß, mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, da die Fenster direkt zur Pflastersteinstrasse lagen. Sauberkeit im Bad desolat. Gebrauchsspuren überall vorhanden, teilweise haben dTüren der Schränke nur nach "einfädeln" geschlossen. Die Tür an der Minibar ware ausgeschlagen. Stehlampe funktionierte nicht. KEINE Pflegeprodukte im Bad. Das Papierheftchen mit dem Nähzeug lag leer im Schrank, kein Schuhanzieher, ... ich könnte hier ewig schreiben.
Das Frühstückbuffet für 19 € pro Person ist angemessen, Kinder zahlen nichts.
Zweimal haben wir an der Rezeption darum gebeten das Badezimmer zu reinigen. Beim dritten mal haben wir die ekelhaften dicken weißen Flecken am Duschschlauch und in der Wanne selber entfernt.
Innenstad, sehr viele Ziele fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleine Saunalandschaft mit Problemen, in den Ecken alte Fusseln, Wasserhahn in einer Dusche lose, keine Bademäntel für Gäste, kein Servicetelefon ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da das Wohlgefühl unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, wird es dahingehend selbstverständlich Konsequenzen geben, die der Gästezufriedenheit zugutekommt. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, aber auch meinen Dank für Ihre konstruktive Kritik aussprechen, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Herzliche Grüße Juliane Hemmann Steigenberger Hotel Sonne