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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Das Hotel braucht professionelle Hilfe von extern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr gut gelegenes Hotel in der Innenstadt von Rostock, welches gern in der Oberklasse "mitspielen" will, dafür müssen einige "Mitspieler" ausgewechselt werden. Vorallem das Housekeeping inkl. des Reinigungspersonals.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • relativ groß, mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, da die Fenster direkt zur Pflastersteinstrasse lagen. Sauberkeit im Bad desolat. Gebrauchsspuren überall vorhanden, teilweise haben dTüren der Schränke nur nach "einfädeln" geschlossen. Die Tür an der Minibar ware ausgeschlagen. Stehlampe funktionierte nicht. KEINE Pflegeprodukte im Bad. Das Papierheftchen mit dem Nähzeug lag leer im Schrank, kein Schuhanzieher, ... ich könnte hier ewig schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet für 19 € pro Person ist angemessen, Kinder zahlen nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zweimal haben wir an der Rezeption darum gebeten das Badezimmer zu reinigen. Beim dritten mal haben wir die ekelhaften dicken weißen Flecken am Duschschlauch und in der Wanne selber entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstad, sehr viele Ziele fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleine Saunalandschaft mit Problemen, in den Ecken alte Fusseln, Wasserhahn in einer Dusche lose, keine Bademäntel für Gäste, kein Servicetelefon ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für die unzureichende Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da das Wohlgefühl unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat, wird es dahingehend selbstverständlich Konsequenzen geben, die der Gästezufriedenheit zugutekommt. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen, aber auch meinen Dank für Ihre konstruktive Kritik aussprechen, die uns hilft, eine stetige Verbesserung in allen Bereichen unseres Hotels zu erzielen. Herzliche Grüße Juliane Hemmann Steigenberger Hotel Sonne