- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben um 130,- € ein Zimmer bekommen, das nicht wirklich sauber war. Es war sehr klein, der Teppichboden schon eher abgewohnt. Unterschiedliche Bettwäsche, der Staub ging auf, als wir uns auf die Betten gesetzt haben. Leider war auch ein Kussmund auf der Fensterscheibe zu sehen. Wir bekamen dann ein besseres Zimmer zum gleichen Preis - danke fürs Entgegenkommen. Dieses war aber auch staubig, beim TV sind die österreichischen Programme ausgefallen und die Lüftung im Bad und WC funktionierte nicht. Die Zimmer sehen definitiv nicht aus wie auf der Homepage!
Die normalen DZ sind für den Preis sehr klein.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
3 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel Dornbirn. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen, danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt haben. Deshalb möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Standard unseres Hauses bieten konnten. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen unserer Dienstleistungen und die Sauberkeit in den Gasträumen sowie im gesamten Hotel ist für uns absolute Priorität. Ihr Kommentar wird deshalb in unser nächstes Team-Meeting eingebracht und wir werden dies mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen. Unser Ziel ist es, den Grund für diese Misslichkeit auszuforschen und sofortige Maßnahmen einzuleiten, dass eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Lüftung im Bad/WC wurden im letzten Jahr erneuert, funktionieren absolut geräuschlos und arbeiten effizient. Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Martinspark herschte ein Gewitter über dem Sendegebiet, dadurch waren die beiden österreichischen Sender für einige Zeit nicht zu empfangen. Auf diese Störung hatten wir keinen Einfluß. Danke für Ihren netten Kommentar über unsere Service Dienstleistungen. Wir danken Ihnen nochmls für Ihr Feedback - Sie helfen uns damit, unser Service zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie zukunftig trotzdem wieder in unserem Haus willkommen zu heißen, um Sie rundum zufrieden zu stellen. Mit besten Grüßen Peter Heine Direktor