Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel, Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Wandergruppe hatten wir einen super Aufenthalt in diesem zentral gelegenen Hotel. Ob Business oder Casual, alle sind willkommen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist stilvoll eingerichtet und von moderner Architektur. Ein grosses Plus, ist das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstückbuffet. Negativpunkt: Bei jeder Ausfahrt aus der Tiefgarage musste das Parkticket an der Reception umgetauscht werden. Bei grossen Andrang (Neuankommende) gab es zum teil längere Wartezeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet. Danke für den Hinweis mit den Parktickets. Wir werden Ihren Hinweis aufgreifen um einen schnelleren Ablauf zu gewährleisten! Es würde uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team