- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bekam ein Zimmer , in dem es nach Rauch gestunken hat . Das bett war Schmuzig (scharmhaare auf dem Bett , und die Matraze hatte schwarze Flecken Ansonsten ist das Hotel gut ereichbar , und ich habe ein andres Zimmer bekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern. Umso mehr möchten wir uns für das nicht standardgemäße Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen ein Zimmer im beschriebenen Zustand übermittelt wurde. Da es uns sehr wichtig ist unseren Gästen zuvorkommende Freundlichkeit, Komfort und Sauberkeit zu bieten, hat Ihr Kommentar unsere sofortige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Umso mehr nehmen wir Ihre Kritik an und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllt werden konnten. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, mit denen Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns konfrontiert waren und verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Ansporn ist es, dass unsere Gäste am Ende ihres Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen, gerne an die Zeit zurückdenken und sich freuen wiederzukommen. Lieber Gast, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt wieder die Chance zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Reininger General Manager Martinspark Hotel