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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlimm, Zimmer Dreckig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bekam ein Zimmer , in dem es nach Rauch gestunken hat . Das bett war Schmuzig (scharmhaare auf dem Bett , und die Matraze hatte schwarze Flecken Ansonsten ist das Hotel gut ereichbar , und ich habe ein andres Zimmer bekommen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir schätzen es sehr, wenn uns unsere Gäste ihre Erfahrungen schildern, denn nur so ist es uns möglich unseren Service zu verbessern und zu erweitern. Umso mehr möchten wir uns für das nicht standardgemäße Zimmer bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen ein Zimmer im beschriebenen Zustand übermittelt wurde. Da es uns sehr wichtig ist unseren Gästen zuvorkommende Freundlichkeit, Komfort und Sauberkeit zu bieten, hat Ihr Kommentar unsere sofortige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Umso mehr nehmen wir Ihre Kritik an und möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht ganz erfüllt werden konnten. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, mit denen Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns konfrontiert waren und verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Ansporn ist es, dass unsere Gäste am Ende ihres Aufenthaltes das Hotel mit einem Lächeln verlassen, gerne an die Zeit zurückdenken und sich freuen wiederzukommen. Lieber Gast, wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt im Martinspark Hotel und hoffen sehr, zu einem anderen Zeitpunkt wieder die Chance zu bekommen, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Reininger General Manager Martinspark Hotel