Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Aussehen reicht Nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade das Speisekarte so klein ist.Des weiteren sind auf der Apperokarte nicht alle Speisen verfügbar,bestellt man dann Gulaschsuppe wird Chili geliefert.Beim Abendessen war das Wieneschnitzel so fest gebraten,es war wie ein Stück Leder. .Das selbe Bild am Morgen beim Bratspeck alles an einem Stück und zufest gebraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das Martinspark Restaurant hat nur eine kleine, da wir nur mit frischen Produkten arbeitet, um so die Qualität der Speisen zu gewährleiten. Wir danken Ihnen auch für das Feedback über den Service und die Qualität der Speisen und werden dies mit unserem Küchen und Serviceteam absprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team