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Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Winter
Mehr Schein als Sein!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Erwartungen, geweckt durch den Internetauftritt wurden nicht erfüllt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich machte einen guten Eindruck, den 4-Sternen angemessen. Das Doppelbett war eine Katastrophe, da jede Bewegung des Bettnachbarn zu heftigem Schaukeln der Matratze führte, ein entspanntes angenehmes Schlafen sieht anders aus.


    Restaurant & Bars

    Über die Gastronomie kann ich nichts sagen, wir hatten nur das Frühstück mit gebucht und das war in Ordnung, wie man das bei einem Hotel dieser Kategorie aber auch erwarten darf.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl wir vorab reseviert hatten, war unser Zimmer nur für eine Person gerichtet. Dies hätte mich nicht weiter gestört, aber bei meinen Anrufen an der Rezeption ging 20 Minuten niemand ans Telefon, ich musste persönlich an der Rezeption vorsprechen um meine Beanstandung los zu werden. Wie wenn es mit Sauna und Ausstattung nicht schon gereicht hätte, stand am Sonntagmorgen kurz nach 8 die Putzfrau bei uns im Zimmer und hat uns geweckt (auschecken am Abreisetag bis 12 Uhr!). Bei funktionierender Unterrichtung des Personals über Abreisende müsste dies nicht vorkommen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral in der Innenstadt, an der Fussgängerzone.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ein wichtiges Kriterium war für unsere Buchung die Sauna, da wir nach einem Wintersporttag uns in der Sauna entspannen wollten. Bei Buchungsanbietern (Tiscover) wird das Hotel mit Sauna geführt, auf der Homepage des Hotels wird die "großzügige, neue Sauna" beworben. Bei der Nachfrage nach Bademänteln kam die Ernüchterung, die Sauna steht nicht zur Verfügung, da diese umgebaut wird. Mit etwas zu werben, was nicht zur Verfügung steht ist meiner Ansicht nach nicht seriös!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hartmut, zuerst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback das Sie uns über holidaycheck.de hinterlassen haben, bedanken. Mit Bedauern habe ich Ihre Beschwerde gelesen, und wir nahmen dies auch gleich zum Anlass, mit unseren Mitarbeitern im Front Office und Zimmerbereich über diese Vorkommnisse zu sprechen. Seien Sie versichert, dass es nicht unserem Standard entspricht. Auch ist es uns außerordentlich wichtig, dass der moderne Charme unseres Hotels und der Service unserer Mitarbeiter unseren Gästen in bester Erinnerung bleibt. Zu Ihren Anregungen über den Vorfall an der Rezeption wurden interne Kommunikationsabläufe überprüft und mit den Abteilungsleitern besprochen, um Fehlerquellen zu eruieren und auszuschalten. Weiters möchte ich mich für die Störung des House-Keepings bei Ihnen entschuldigen, ich werde den Standard mit dem gesamten Team besprechen. Um auf Ihre berechtige Beanstandung der Sauna einzugehen, kann ich hierbei sagen, dass unsere Sauna seit kurzer Zeit defekt ist und wir haben uns bei dieser Gelegenheit zum Bau einer größeren, neuen Sauna entschieden, welche ab dem Sommer in Betrieb sein wird. Bezüglich Ihres letzen Aufenthaltes darf ich Ihnen versichern, dass es sich hier tatsächlich um einen bedauerlichen Einzelfall gehandelt hat, denn selbstverständlich tragen wir gerne jederzeit dafür Sorge, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder die Freude Ihres Besuches erweisen würden, damit wir, das Martinspark Hotel und seine Mitarbeiter, Sie davon überzeugen können, dass es Ihre Erlebnisse in keinster Weise der Qualität unseres Hauses und aller Mitarbeiter entspricht. Nochmals herzlichen Dank für Ihre offene Kritik, die für uns persönlich sehr wichtig ist, denn nur so können wir Fehlerquellen vermeiden und unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten. Herzliche Grüße aus Dornbirn, Holger W. Hirsch, Hoteldirektor und das Team des Martinspark Hotel