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Michael (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe, nach Beschwerde etwas einsichtig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Maximal 2 Sterne wert Ambiente teilweise mit Bahnhofscharme ( z.B. " Restaurant ") Weihnachtsessen katastrophal Vorzeitig abgereist !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • 4 Sterne ? Sauberkeit geht so, Ausblick auf verdreckten Innenhof, Bad klein, schlechte Beleuchtung, Flur wie in einer Kaserne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur schlecht siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Barbereich überfüllt mit Rentnerbussen, trotzdem bleibt Restaurantbereich zu !!! Personal mit wenig Sprachkenntnissen, Bestellungen grossteils falsch gebracht. Unfreundliche Reaktionen auf Reklamationen ( starke Zugluft wegen offener Türen ) Weihnachtsessen im Konferenzraum wird ab 19.15 abgetragen - völlig indiskutabel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nett gelegen im Ortskern


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit einem Wort : 0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Das Vienna House Martinspark Dornbirn ist eines der ersten Architekturhotels Österreichs und wurde dafür auch ausgezeichnet. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Ihnen unsere Architektur und das Design nicht gefallen haben. Auf Ihren Wunsch hätten wir Ihnen selbstverständlich ein anderes Zimmer mit anderer Aussicht zuteilen können. Wir nehmen uns Reklamationen und Anmerkungen unserer Gäste sehr zu Herzen und versuchen stets unser Bestes, um allen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Ein respektvoller Umgang steht in unserem Hause an oberster Stelle! Wie auch unsere Hotelgäste sind auch unsere Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern und sprechen mehrere Sprachen. Natürlich beherrschen einige unseres Teams nicht alle Dialekte, wir arbeiten hart daran unsere Sprachkenntnisse weiterhin zu verbessern! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie alle anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger und das Martinspark Team