- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entsprach insgesamt unseren Vorstellungen. Bei der Reklamation des Kopfkissens wurde uns umgehend geholfen und ein neues gegeben. Jedoch war unserer Meinung nach die Sauberkeit unter dem Bett, unter dem Nachtisch und im Bad eher keine 4-Sterne. Die kostenlose Tiefgaragennutzung ist jedoch erwähnenswert und auch für größere Autos sehr gut geeignet. Auch die Umgebung ist sehr schön und man ist sofort in der Stadt Dornbirn. Darüber hinaus sind mit dem Auto die andere Ausflugsziele wie Konstanz, St. Gallen und Lindau sehr gut zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet. Wir sind Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar, da Sie uns damit die Gelegenheit geben unser Angebot auf Schwachstellen zu überprüfen. Es ist unseres oberstes Ziel, dass unsere Gäste das Hotel mit allen Sinnen genießen und sich an eine angenehme Zeit bei uns erinnern. Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team