Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhätnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entsprach insgesamt unseren Vorstellungen. Bei der Reklamation des Kopfkissens wurde uns umgehend geholfen und ein neues gegeben. Jedoch war unserer Meinung nach die Sauberkeit unter dem Bett, unter dem Nachtisch und im Bad eher keine 4-Sterne. Die kostenlose Tiefgaragennutzung ist jedoch erwähnenswert und auch für größere Autos sehr gut geeignet. Auch die Umgebung ist sehr schön und man ist sofort in der Stadt Dornbirn. Darüber hinaus sind mit dem Auto die andere Ausflugsziele wie Konstanz, St. Gallen und Lindau sehr gut zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Facetten genossen haben. Ihr Lob haben wir an das gesamte Team weitergeleitet. Wir sind Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen sehr dankbar, da Sie uns damit die Gelegenheit geben unser Angebot auf Schwachstellen zu überprüfen. Es ist unseres oberstes Ziel, dass unsere Gäste das Hotel mit allen Sinnen genießen und sich an eine angenehme Zeit bei uns erinnern. Es würde uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im Martinspark Hotel in Dornbirn willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reininger General Manager und das Martinspark Hotel Team