Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Trier wurde bis August 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)"
Unromantisch, aber OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier handelt es sich um ein grosses Hotel, daß wohl haupsächlich für Tagungen, Seminare genutzt wird. Aussendienstarbeiter, die nur übernachten wollen dürften auch zufrieden sein. Leute, die ein romantisches Kuschelhotel suchen, finden das nicht. Das Hotel und auch die Zimmer sind in einem gutem Zustand, und wir haben auch alles sehr sauber vorgefunden, und den Aufenthalt genossen. Frühstück ist absolut ok. Wir haben ein Sonderangebot gehabt, ca. 59 € incl. Frühstück, da kann man nicht meckern. Einziges Manko des Hotels - für uns - bis in die Innenstadt sind es ca. 25-30 Minuten. Nimmt man dafür ein Taxi relativiert sich der Zimmerpreis. Sonst alles OK


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dasss Sie sich die Zeit genommen haben, Íhre Eindrücke ausführlich zu schildern. Dass Sie mit den Leistungen des Hotels zufrieden waren und den Aufenthalt genossen haben, darüber freuen wir uns sehr. Es tut uns leid, dass der Weg zur Innenstadt zu weit für Sie war. Lieber Peter, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Trier-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Arcadia Hotel Trier Gabriele Schmitz Direktorin